am 10. Mai 2009
Ich hätte mir etwas anderes erwartet. Keine Fotos, ein paar Zeichnungen, wenig ansprechend gestaltet. für den Bau eines erdkellers nicht so brauchbar. Lediglich Übersicht, was es so alles an Lagerungsmöglichkeiten für Obst und Gemüse gibt. Konnte leider kein anderes Buch ausfindig machen zu diesem Thema.
33 Kommentare23 von 31 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Juli 2014
Dieses Buch war ein Geschenk. Der Beschenkte hat sich gefreut und später auch gesagt, es habe ihm gefallen. Er schien es ehrlich zu meinen, deshalb vergebe ich 4 Sterne.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Juni 2013
kann leider nicht alles anwenden, aber wer kann das schon in einer Stadt. Gab aber viele Anregungen und mögliche Lösungen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden