holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 22. November 2014
Meiner Meinung nach hätte der gute Inhalt des micro Büchleins Verdient in einer Leserlichen Größe gedruckt zu werden, nichts für Fehlsichtige da sollte direkt die Lupe dazubestellt werden.
Auch gibt es Seiten der quer über zwei Seiten gedruckten Tabellen so gebunden sind das die Mitleren Zeilen selbst durch derbes aufdehnen nicht zum Vorschein kommen. Schade um den Inhalt da wurde etwas zuviel an Schriftgröße und Papier gespart.
Wegen diesen Mängeln drei Punkte abzug Inhaltlich ( Soweit lesbar ) aber das was ich wollte wenn auch schwer Überschaubar.
am 15. Januar 2016
Mein großer Stahlschlüssel ist mitlerweilen in die Jahre gekommen! Hatte mir den kleinen Stahlschlüssel als Ergänzung zugelegt und bin zur Erkenntnis gekommen das der für meine Zwecke mehr als ausreicht.
Toll finde ich die kleine formelsamlung zu Beginn und die kleine Größe des Buches.
Dadurch ist er stehst zu meinem Begleiter im Beruf und Ausbildung geworden.
Verbesserungswürdig währe die Druckqualität bzw. das Papier.
Ist für die Augen ein wehnig anstrengend zu lesen.
Klare Empfehlung für Praktiker Facharbeiter Meister .....
... .... .... ... .... .... .... ....
am 23. Januar 2014
Für den täglichen Gebrauch in unmittelbarer Nähe der Werkstatt und des Bildschirmarbeitsplatzes geeignet. In manchen Details ist es sehr klein gedruckt, was aber kein Nachteil ist, da diese Informationen für die detaillierte Verwendung an anderer Stelle nachgearbeitet werden können.

Eine umfangreiche Sammlung für den europäischen Markt, speziell für DIN Normen. Sehr nützlich auch die Notizblätter zur eigenen Beschriftung, z.B. für den Direktzugriff auf Seiten, die man bevorzugt oder wiederholt verwendet.

ISO Normen sind nicht darin enthalten.

Ein weiterer Vorteil: die Informationen sind immer verfügbar! Keine Anmeldung, keine Kennwörter, keine Batterien oder Akkus.
am 31. Januar 2016
Ich habe mir den Stahl-Schlüssle gekauft, weil ich mich mit Messer- und Werkzeugbau ( Hobeleisen, Ziehmesser etc.) beschäftige. Alle Infos, die ich benötige, sind in kurzer Form nachlesbar, leider in etwas winziger Schrift für mein Alter. Aber mit der Lesebrille geht's. Meine Empfehlung für den ambitionierten Hobby-Metaller.
am 28. Dezember 2013
Genau das was ich erwartet habe. Wer Ihn braucht, weiß auch was Ihn erwartet.
Gerne wieder. Gute kauf Empfehlung.
Leicht, kompakt, prima
am 23. Februar 2014
genau das was ich gesucht habe......vielen Danke für die gute Produktbeschreibung.
immer wider gerne bei Amazon.auch der Preis ist in ordnung
am 17. Juli 2014
1A, genau das was ich gesucht habe. Alles was man über Mat. Wissen muss ist im Buch enthalten und in der grösse Super zum mitnehmen .
am 7. September 2015
Freund hat sich gefreut. Wenn ich noch mehr Freunde solcher Art hätte würde ich jedem solch ein schönes Buch auch schenken.
am 1. April 2013
is halt ein stahlschlüssel... was soll da noch sagen... einband is aus rubusten materieal... wer wärmebehandler is weis was er damit machen kann...