Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 26. August 2008
Eigentlich war ich jahrelanger treuer Buhldata T@x-Anwender, da die Version für die Steuererklärung 2007 jedoch so grausam schlecht ausgefallen ist, bin ich auf dieses Produkt umgestiegen. Und das habe ich nicht bereut.

Einen Stern Abzug gibt es dennoch: Es wird zwar damit geworben, dass auch Gewerbe- und Umsatzsteuererklärungen erstellt werden können, jedoch gibt es diverse Felder, die das Programm gar nicht anspricht. Das wurde mir auf Anfrage bestätigt und ich erhielt den "tollen" Rat: "Tragen Sie die fehlenden Daten einfach handschriftlich in das ausgedruckte Formular."

Na Super! - Ansonsten tolles Programm!