Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. September 2005
Für Alle, die Reiki nur vom "Hörensagen" kennen, also pure Anfänger. Dieses Buch sagt, was Reiki ist und worum es geht. Wenn Du überlegst:"Ist Reiki Ein Weg Für mich ?" Dann ist es absolut das Buch. Nachdem Du es gelesen hast, weist Du, das ist es, oder halt nicht...
Hier wird keine Technik erklärt, das gehört ja auch zum Seminar, hier kommt genau das an, worum es auch hauptsächlich geht: "LIEBE"
Da ich bereits seit vielen Jahren Reiki "Unterrichte", kenne ich auch sehr viel Literatur über Reiki. Für Suchende und Unentschlossene genau das Richtige...
22 Kommentare|43 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. September 2003
Dieses Buch ist auch für alle interessant, die Reiki nicht praktizieren, sich aber für Gesundheit interessieren! Denn in der zweiten Hälfte des Buches werden zu sehr vielen verschiedenen Krankheiten (Kopf, Hals, Atmung, Herz, Kreislauf, Verdauung, Ausscheidung, Sexual- und Genitalbereich, Haut, Bewegungsapparat, Infektionen, Allergien, Kinderkrankheiten, Krebs, Psyche und Sonstige) die Ursachen erklärt - und ist es nicht viel sinn- und wirkungsvoller, an die Ursache einer Beschwerde heranzugehen und an sich zu arbeiten, als Tabletten zu schlucken und im Grunde nichts zu ändern, da nur die Symptome bekämpft werden?
Denn eine gesunde Seele hat auch einen gesunden Körper!
am 16. März 2005
Dieses Buch enthält meiner Meinung nach alle Zusammenhänge zwischen der Energie: Reiki und des Körpers. Diese werden ganz genau und verständlich erklärt. Es enthält viele wertvolle Übungen. Die Gliederung der Kapietel ist so aufgebaut, dass auch einfach nur nachgeschlagen werden kann.
Von der Thematik Reiki abgesehen, ist es ein wertvoller und weiser Unterstützer für die spirituelle Weiterentwicklung. Es werden unter anderem Zusammenhänge des psychologischen (z.B. des inneren Kindes, mittlere und hohe Selbst, das Ego, Blockaden lösen)und pysischen Körpers verdeutlicht und mit Übungen abgerundet.
am 12. Oktober 2005
Dieses Buch ist ein gutes Buch für diejenigen, die sich über Reiki informieren wollen. Aber auch für bereits praktizierende ist es am Anfang sehr informativ. Für Reiki Eingewiehene mit fortgeschrittenen Erlebnissen ist es nicht mehr so "prickelnd", da kauft man lieber ein anderes.
Vorgestellt werden: Was ist Reiki? Geschichte des Reiki, wie wirkt es? Reiki Behandlung. Wie wird man Reiki Kanal? Chakren, Aura und Thymus. Reiki für Babies, Tiere und Sterbende, für Pflanzen. Tipps, Sinn der Krankheit...usw.
am 29. September 2002
Wer sich nicht mit Reiki auskennt, oder gerade damit anfängt...dem ist das Buch nur zum empfehlen. Alles wird klar und deutlich erklärt. Für den Anfang auch nicht kompliziert geschrieben. Wer weiter einsteigen möchte (nach dem er den ersten Reiki Grad gemacht hat), kann mit dem "Das Chakra Handbuch" weiter machen (Die gleichen Authoren).
am 5. Mai 2000
Einer der Klassiker der westlichen Reiki-Literatur. Reiki wird einfach und verständlich erklärt und dabei werden auch die Grundlagen nicht vergessen. Mein Fazit als freier Reiki-Meister/-Lehrer: Ausführlicher Überblick über Reiki, wie es im Westen gelehrt wird - EMPFEHLENSWERT!
am 24. Juni 2009
Dieses Buch hatte mir eine Reiki-Freundin empfohlen und ich bin sehr angetan, wie das Buch aufgebaut ist. Obwohl ich etliche Bücher über Reiki gelesen habe und ich mich seit einigen Jahren mit Reiki beschäftige, ist dieses Buch sehr persönlich und ehrlich geschrieben und hat mir wieder neue Impulse gegeben. Ich kann es weiterempfehlen.
am 2. März 2003
Wunderbares Buch für Laien! Ich hatte mich vorher nie mit Reiki beschäftigt und dieses leichtlesige, einfache und freundliche Buch hat mich richtig dafür begeistert. Die recht persönliche Darstellung sowie die liebevollen Zitate empfand ich als eine Wohltat, ebenso entspannend wie anregend.
am 18. Dezember 2012
das buch ist so wie ich es mir vorgestellt habe,es ist wirklich weiter zu empfehlen. sehr spannend,hilfreich
danke schön, danke
am 2. Dezember 2012
Reiki eine schöne Art sich selbst zu helfen in kleinen Dingen. Notwendig dabei ist das man sich auch etwas auskennt mit dieser Materie. Dieses Buch ist einfach verständlich und leicht erlernbar.