5.0 von 5 Sternen Sagenhaftes Werk für Reiki Energie und spirituell Suchende
Dieses Buch enthält meiner Meinung nach alle Zusammenhänge zwischen der Energie: Reiki und des Körpers. Diese werden ganz genau und verständlich erklärt. Es enthält viele wertvolle Übungen. Die Gliederung der Kapietel ist so aufgebaut, dass auch einfach nur nachgeschlagen werden kann.
Von der Thematik Reiki abgesehen, ist es ein...
Veröffentlicht am 16. März 2005 von B. Bauer

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung
Dieses Buch hat meine Erwartungen bei Weitem nicht erfüllt. Es enthält weder technische Anleitungen noch scheint es nicht auf dem aktuellsten Stand zu sein, was wohl hauptsächlich mit der Erstauflage des Jahres 1985 zu tun hat. Mich hat zudem der durchgehend lilafarbene Druck des Buches irritiert.
Am 22. August 2005 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sagenhaftes Werk für Reiki Energie und spirituell Suchende, 16. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Reiki: Universale Lebensenergie zur ganzheitlichen Behandlung. Patientenbehandlung, Fernheilung von Körper, Geist und Seele (Taschenbuch)
Von der Thematik Reiki abgesehen, ist es ein wertvoller und weiser Unterstützer für die spirituelle Weiterentwicklung. Es werden unter anderem Zusammenhänge des psychologischen (z.B. des inneren Kindes, mittlere und hohe Selbst, das Ego, Blockaden lösen)und pysischen Körpers verdeutlicht und mit Übungen abgerundet.

5.0 von 5 Sternen Für Suchende und Unentschlossene, 21. September 2005
Für Alle, die Reiki nur vom "Hörensagen" kennen, also pure Anfänger. Dieses Buch sagt, was Reiki ist und worum es geht. Wenn Du überlegst:"Ist Reiki Ein Weg Für mich ?" Dann ist es absolut das Buch. Nachdem Du es gelesen hast, weist Du, das ist es, oder halt nicht...
Hier wird keine Technik erklärt, das gehört ja auch zum Seminar, hier kommt genau das an, worum es auch hauptsächlich geht: "LIEBE"
Da ich bereits seit vielen Jahren Reiki "Unterrichte", kenne ich auch sehr viel Literatur über Reiki. Für Suchende und Unentschlossene genau das Richtige...

5.0 von 5 Sternen Ursachen behandeln, nicht Symptome!, 14. September 2003
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch ist auch für alle interessant, die Reiki nicht praktizieren, sich aber für Gesundheit interessieren! Denn in der zweiten Hälfte des Buches werden zu sehr vielen verschiedenen Krankheiten (Kopf, Hals, Atmung, Herz, Kreislauf, Verdauung, Ausscheidung, Sexual- und Genitalbereich, Haut, Bewegungsapparat, Infektionen, Allergien, Kinderkrankheiten, Krebs, Psyche und Sonstige) die Ursachen erklärt - und ist es nicht viel sinn- und wirkungsvoller, an die Ursache einer Beschwerde heranzugehen und an sich zu arbeiten, als Tabletten zu schlucken und im Grunde nichts zu ändern, da nur die Symptome bekämpft werden?
Denn eine gesunde Seele hat auch einen gesunden Körper!

4.0 von 5 Sternen Super für den Einstieg..., 29. September 2002
Von Ein Kunde
Wer sich nicht mit Reiki auskennt, oder gerade damit anfängt...dem ist das Buch nur zum empfehlen. Alles wird klar und deutlich erklärt. Für den Anfang auch nicht kompliziert geschrieben. Wer weiter einsteigen möchte (nach dem er den ersten Reiki Grad gemacht hat), kann mit dem "Das Chakra Handbuch" weiter machen (Die gleichen Authoren).

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch für Anfänger und die, die es werden wollen..., 12. Oktober 2005
Dieses Buch ist ein gutes Buch für diejenigen, die sich über Reiki informieren wollen. Aber auch für bereits praktizierende ist es am Anfang sehr informativ. Für Reiki Eingewiehene mit fortgeschrittenen Erlebnissen ist es nicht mehr so "prickelnd", da kauft man lieber ein anderes.
Vorgestellt werden: Was ist Reiki? Geschichte des Reiki, wie wirkt es? Reiki Behandlung. Wie wird man Reiki Kanal? Chakren, Aura und Thymus. Reiki für Babies, Tiere und Sterbende, für Pflanzen. Tipps, Sinn der Krankheit...usw.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 5. Mai 2000
Von Ein Kunde
Einer der Klassiker der westlichen Reiki-Literatur. Reiki wird einfach und verständlich erklärt und dabei werden auch die Grundlagen nicht vergessen. Mein Fazit als freier Reiki-Meister/-Lehrer: Ausführlicher Überblick über Reiki, wie es im Westen gelehrt wird - EMPFEHLENSWERT!

4.0 von 5 Sternen Macht Lust auf "mehr"., 2. März 2003
Von Ein Kunde
Wunderbares Buch für Laien! Ich hatte mich vorher nie mit Reiki beschäftigt und dieses leichtlesige, einfache und freundliche Buch hat mich richtig dafür begeistert. Die recht persönliche Darstellung sowie die liebevollen Zitate empfand ich als eine Wohltat, ebenso entspannend wie anregend.

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger und Fortgeschrittene, 24. Juni 2009
Dieses Buch hatte mir eine Reiki-Freundin empfohlen und ich bin sehr angetan, wie das Buch aufgebaut ist. Obwohl ich etliche Bücher über Reiki gelesen habe und ich mich seit einigen Jahren mit Reiki beschäftige, ist dieses Buch sehr persönlich und ehrlich geschrieben und hat mir wieder neue Impulse gegeben. Ich kann es weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Lebensenergie, 2. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Reiki eine schöne Art sich selbst zu helfen in kleinen Dingen. Notwendig dabei ist das man sich auch etwas auskennt mit dieser Materie. Dieses Buch ist einfach verständlich und leicht erlernbar.

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch um alles über Reiki zu erfahren, 16. März 2003
Ein wunderbares Buch, dass ich allen empfehlen möchte, die sich mit Reiki befassen. Profundes Wissen wird hier einfach und liebevoll erklärt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xafc83738)