Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. August 2015
Hallo - dieses Buch ist eine ältere Ausgabe. Da ich es als Reiseführer nutzen will, ist es ungeeignet und ich habe es zurückgeschickt.
am 4. Juni 2002
Der Loose-Guide hat mich enttäuscht: Die guten Unterkünfte, Restaurants, Vermieter haben wir allesamt selber finden müssen, die standen nicht (oder zumindest nicht als Empfehlung) im Loose (wohl aber z.T. im Lonely Planet!). Im Gegenteil: eine empfohlene Unterkunft war nicht (mehr?) empfehlenswert. Fazit: nicht sehr hilfreich, das nächste Mal werde ich auf jeden Fall wieder den Lonely Planet mitnehmen.
am 6. August 2001
Wer die indonesischen Inselwelt entspannt geniesen will, sollte diesen Führer im Gepäck haben ! Wie die meisten Reiseführer aus diesem Verlag bestätigt sich auch hier wieder die bewährte Stefan Loose Qualität. Viele gepackte, nützliche, praktische und aktuelle Information für alle Individualreisenden im Hinblick auf Reisevorbereitung, Unterkunft, Reisen im Land (Verkehrsverbinungen, Abfahrtszeiten etc.) und Sehenswertem für jeden Geldbeutel. Wer diesen Führer bei der Reise in der Tasche hat, wird sich schnell bei den Neid andererer Traveller auf sich ziehn... zumindest den der Nicht-Deutschsprachigen. Mit dem Stefan Loose Reseführer gibt es auch für Indonesien eine sehr gute Alternative zum Lonley Planet Verlag. Stefan Loose ist und bleibt die deutschsprachige Nr. 1 in Sachen Asien.. ein Muss für jeden Rucksackreisenden !