Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 28. Februar 2003
Ich bin in Bayern geboren en bis zu meinem 22 Lebensjahr habe ich da auch gelebt. Das Buch ist wirklich eine Wucht. Gut eingeteilt und alle Rezepte sind sehr einfach nach zu kochen.
am 3. August 1999
Ein sehr gelungenes Buch über das Wesen der BAyern und ihre Kochart. Witzig geschrieben und für alle geeignet, die die bayerische Küche kennengelernt haben oder kennenlernen wollen! Auch für Bayern geeignet! Übrigens: Dieses Buch gibt es auch in Englisch!
endlich ein Kochbuch, dass unsere Heimat ehrt. Soviel Herzlichkeit findet man selten, wenn man nach einem Rezept sucht. Die Leibe geht duch den Magen, dieser Spruch geht einem sofort durch den Kopf, wenn man die liebevolle Aufmachung diese Buches vor sich hat.
am 21. März 2003
Ein sehr schön aufbereitetes Kochbuch. Sowohl grafisch als auch inhaltlich überzeugt diese Ansammlung von altbayerischen Rezepten, die von leichten Vorspeisen bis hin zu deftigem Nachtisch reicht. Das ganze voller Humor und mit vielen Tipps erzählt. Sehr empfehlenswert!
am 10. Mai 2013
Kaum hatte ich das Kochbuch ausgepackt, hat es sich eine Bekannte gekrallt,
die lange im Schwabenländle gelebt hat.
Seitdem hab ich's nicht mehr wiedergesehen :-((

Die Rezepte sind klar und einfach erklärt, das Buch enthält genau
die Speisen, die im süddeutschen Raum daheim gekocht werden.

Sehr empfehlenswert, weil gänzlich ohne Schnickschnack
und mit reizenden Zeichnungen.
am 18. Juli 2011
Ich habe dieses Buch als ich in Deutschland war und meine Hundin hat es "gegessen" so habe ich es in Amazon mit viel Glück gefunden.

Die Rezepte sind typisch aber ganz einfach vorzubereiten, leider gibt es nicht so viele Bilder des Tellers.

Ich habe viel Spass Bayerischespeisen zu kochen!!!
am 26. Dezember 2015
Dank an Herrn Leeb, der so ein tolles Kochbuch zusammengestellt hat, ohne dass man für jedes Gericht erst mal 2 Tage vorher in 96 Geschäften die Zutaten zusammensuchen muss..
am 20. Oktober 2014
Tolles Koch Buch mit tollen Bayrischen Rezepten hab es bei meiner Oma gesehn und dachte das muss ich haben und hab es nicht bereut es ist sehr zu empfehlen
am 11. März 2016
Hab das Buch seit Jahren selbst. Das beste, das es zur bayerischen Küche gibt. Hab es bestellt, um es zu verschenken. Auch der Beschenkte war begeistert.