5.0 von 5 Sternen G. Graef, 22. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Neukirchener Kalender 2014. Buchausgabe in großer Schrift (Gebundene Ausgabe)
Den Neukirchner Kalender gibt es in unserer Familie schon viele Jahre. Schön sich jeden Tag mit positiven und christlichen Werten auseinander zu setzen. Zudem schicke ich jedes Jahr ein Exemplar nach Kanada zu meinem Taufpaten. Ein Geschenk, das Freude macht!

5.0 von 5 Sternen Immer wieder schön!!!, 14. April 2014
Dankeschön, ich war begeistert ein Buch in großer Schrift zu erhalten! Das war mein erster Einkauf in dieser Form! Leider ist es schon wieder weg, denn ein Freund sah das Buch bei mir auf dem Wohnzimmertisch liegen und bettelte förmlich darum, es sich sofort ausleihen zu dürfen!? Was soll ich sagen, jetzt hat Er es und ich hab das Nachschauen! Nein, natürlich bestellte ich gleich wieder! Gut, daß es da ja keine Probleme gibt!!

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 29. März 2014
D. Klose (Grafenhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für mich ein Klassiker schlechthin. Kein Tag ohne diesen Kalender. Immer ein guter Impuls dabei. Zusammen mit der Bibel eine tolle Kombination. Habe ihn zwischenzeitlich auch als App fürs Smartphone.

5.0 von 5 Sternen Neukirchner Kalender, 10. Februar 2014
Habe mir diesen Kalender auf Grund von positiven Kundenmeinungen schicken lassen, und bin mehr als positiv überrascht. Ein toller Kalender der auch für Menschen gut zu lesen ist ,die nicht so tief mit der Kirche oder Gott verwurzelt sind. Ganz besonders die kleinen Geschichten auf der Rückseite des täglichen Kalendertages haben es mir besonders angetan. Für ein Wegbegleiter geworden, den ich nicht mehr missen möchte, und mir nächstes Jahr bestimmt wieder schicken lassen werde.

5.0 von 5 Sternen Neukirchener Kalender 2014, 15. Januar 2014
Die Lektüre des Neukirchener Kalenders ist seit Jahren fester Bestandteil meines morgendlichen Tagesbeginns. Ich möchte diese wertvollen Worte für den Tag nicht mehr missen. Es ist immer wieder ein wunderbarer Weg, irgendwelche dummen Gedanken zu verjagen und mich der liebevollen Führung GOTTES anzuvertrauen

Neukirchener Kalender 2014. Buchausgabe in großer Schrift
Neukirchener Kalender 2014. Buchausgabe in großer Schrift von Samuel Lutz (Gebundene Ausgabe - 26. Juni 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 2,98
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen