‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Viele Tipps, 23. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gärtner Pötschkes Der Grüne Wink Tages-Gartenkalender 2014 (Kalender)
Wer einen Tageskalender mit Tipps und weiteren Anregungen sucht hat hier die richtige Wahl getroffen. Im letzten Jahr habe ich diesen Kalender im Handel entdeckt. Für das neue Jahr wollte ich unbedingt den gleichen Kalender wieder haben. Gott sei Dank gibt es Amazon der ja fast alles hat. Es ist jeden Tag ein Highlight das neue Kalenderblatt zu lesen. Tolle Tipps, Bauernregeln und Weisheiten sowie die Namenstage. Außerdem ist das Format gerade richtig.

5.0 von 5 Sternen Gärner Pötschkes Der Gründe Wink, 8. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Grüne-Wink Kalender ist immer ein schönes Geschenk für meine Mutter. Es gefällt ihr, jeden Tag eine Information auf dem Kalenderblatt zu lesen.

5.0 von 5 Sternen Kalender, 3. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Gartenkalender ist super. Die täglichen Tipps und die lustigen Sprüche sind sehr hilfreich.
Würde ich immer wieder kaufen !!

4.0 von 5 Sternen Für den Gartenfreund, 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kalender ist ein Klassiker für jeden Gartenbesitzer. Es gibt Informationen über Neuheiten im Garten. Aber viele Tipps wiederholen sich über die Jahre.

5.0 von 5 Sternen ein Muss für Gartenfreunde, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
für gartenfreunde, die gerne gute Tipps haben möchten und die Gärtner Pötschke mögen ein sehr hilfreicher und reichhaltiger Tageskalender mit jeder Menge guten Ratschlägen für Gartenliebhaber.

4.0 von 5 Sternen mehr als ein Abreisskalender, 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Kalender ist jedes Jahr ein "Muss" für mich.
So bekommt man jeden Tag interessante Tips und Informationen für den Garten, sowie Wetterregeln und Bauernweisheiten.

5.0 von 5 Sternen schöner Kalender, 7. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
viele nette und interessante Beiträge, lustige Sprüche und schöne Zeichnungen auch Bauernregeln sind zu finden
jeden Tag was neues zu entdecken

5.0 von 5 Sternen Aus Erfahrung gut, 7. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich lese den Kalender jetzt das dritte Jahr. Er erinnert mich an die fälligen Aufgaben und wird dabei nie langweilig. Klar wiederholt er sich mal, aber es sind auch immer wieder neue Sachen zu entdecken.

5.0 von 5 Sternen ein must have, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
seit jahren ist er für uns unverzichtbar- wir lieben ihn und seine täglichen infos; und die richtige grösse hat er auch- klein und unaufdringlich

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 19. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist ein Oldtimer mit vielen nützlichen Ratschlägen und Hinweisen, humorvoll vorgetragen und wendet sich durchaus nicht nur an den Gartenfreund! Sehr zu empfehlen!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa5a2bf9c)