5.0 von 5 Sternen Viele Tipps
Vor 18 Monaten von Brigitte veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen wie kann man nur Ende 2014 noch diesen Kalender verkaufen
Sollte für meine Schwiegermutti einen Gärtner-Abreisskalender besorgen. Gab in die Suche diesen ein, kam Der Grüne Wink.
Nicht genau hingesehen und das 2014 überlesen, Bestellt und erst jetzt festgestellt, dass dieser vom alten Jahr ist. Rücksendung würde 3,50 Euro kosten, also landet er im Müll. Schönen Dank auch
Vor 4 Monaten von D veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Viele Tipps, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Gärtner Pötschkes Der Grüne Wink Tages-Gartenkalender 2014 (Kalender)
Wer einen Tageskalender mit Tipps und weiteren Anregungen sucht hat hier die richtige Wahl getroffen. Im letzten Jahr habe ich diesen Kalender im Handel entdeckt. Für das neue Jahr wollte ich unbedingt den gleichen Kalender wieder haben. Gott sei Dank gibt es Amazon der ja fast alles hat. Es ist jeden Tag ein Highlight das neue Kalenderblatt zu lesen. Tolle Tipps, Bauernregeln und Weisheiten sowie die Namenstage. Außerdem ist das Format gerade richtig.

5.0 von 5 Sternen Gärner Pötschkes Der Gründe Wink, 8. November 2013
Der Grüne-Wink Kalender ist immer ein schönes Geschenk für meine Mutter. Es gefällt ihr, jeden Tag eine Information auf dem Kalenderblatt zu lesen.

5.0 von 5 Sternen Kalender, 3. Oktober 2013
Dieser Gartenkalender ist super. Die täglichen Tipps und die lustigen Sprüche sind sehr hilfreich.
Würde ich immer wieder kaufen !!

4.0 von 5 Sternen Für den Gartenfreund, 3. Januar 2014
Der Kalender ist ein Klassiker für jeden Gartenbesitzer. Es gibt Informationen über Neuheiten im Garten. Aber viele Tipps wiederholen sich über die Jahre.

1.0 von 5 Sternen wie kann man nur Ende 2014 noch diesen Kalender verkaufen, 27. Dezember 2014

4.0 von 5 Sternen Der Spruch zum Tag, 29. Januar 2014
Ja, ich hab ihn wieder gekauft, jetzt zum dritten Mal und das, obwohl er der gleiche Opa-Kalender geblieben ist. Die Tips sind meistens super und oft wird man an Sachen erinnert, die man sonst vergessen hätte. Die Werbung in eigener Sache sei ihm auch gegönnt, hält ja vielleicht auch den Preis flach...

1.0 von 5 Sternen Beschwerde über Ihre Deklaration, 2. Januar 2015
Ich wollte im Dezember 2014 den neuen Kalender von 2015 bestellen. Der abgelaufene nützt mir leider nichts mehr.
Wieso der noch bei ihnen im Programm ist, kann ich nicht verstehen.
Für die Zusendung des neuen Kalenders von 2015 wäre ich sehr dankbar
Inge Meiser

4.0 von 5 Sternen Ein Abreißkalender halt...., 17. Januar 2014
SchinkenSemmel - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Der Kalender besteht aus ca 400 Blättern (ab und an findet sich ein "Gärtner Pötschke" Werbeblatt darunter).
Tag,Wochentag,Sonnenaufgang/untergang, Mondauf/untergang,Namenstage und täglich neue Gartenweisheiten finden sich auf dem aktuellen Blatt.

5.0 von 5 Sternen Pötschke-Klasse, 6. Dezember 2013
Als absoluter Pötschke-Fan ist der Abreißkalender ein Muss. Jeden Tag Wetterregeln, Sinnsprüche, nette Bildchen und Lebensweisheiten. Ich habe zwischendurch immer mal einen anderen Abreißkalender probiert, Pötschke ist nicht zu überbieten

5.0 von 5 Sternen Aus Erfahrung gut, 7. März 2014
Ich lese den Kalender jetzt das dritte Jahr. Er erinnert mich an die fälligen Aufgaben und wird dabei nie langweilig. Klar wiederholt er sich mal, aber es sind auch immer wieder neue Sachen zu entdecken.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Gärtner Pötschkes Der Grüne Wink Tages-Gartenkalender 2014