5.0 von 5 Sternen schön und nützlich......
ist dieser Abreißkalender.
Den gibt es auch in einem kleineren Format, welches wir im kommenden Jahr wählen werden.
aber grundsätzlich:
Schön gestaltet mit so einigen Tipps und Kniffen versehen die nicht nur Gartenanfängern sondern auch den alten "Gartenhasen" nützlich sein können.
Veröffentlicht am 17. Juli 2012 von Schulze

Vor 21 Monaten von Sylvia Kowaltschik veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Genau das Richtige für meine liebe Mutti und ihre Liebe zu ihrem Garten!, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gärtner Pötschkes Abreißkalender Maxiausgabe 2013. Der grüne Wink (Kalender)
Meine liebe Mutti hat mit im Jahr 2012 aus dem Pötschke Kalender immer wieder diverse Weisheiten vom Gärtner Pötschke vorgelesen. Also habe ich als Weihnachtsgeschenk einen neuen Kalender für 2013 gesucht - dabei bin ich auf die Maxiausgabe gestoßen. Gerade für ältere Menschen eine super Idee - da besser (und eventuelle sogar ohne Brille) zu lesen. Gute Idee!

5.0 von 5 Sternen schön und nützlich......, 17. Juli 2012
ist dieser Abreißkalender.
aber grundsätzlich:

5.0 von 5 Sternen super, 26. April 2012
hab ich schon viele Jahre und kann ohne gar nicht mehr sein. Super Tips und auch mal lustige Sachen aber auf jeden Fall nie langweilig

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 31. Januar 2012
Ich kann diesen Artikel wirklich empfehlen. Habe ihn die letzten Jahre schon öfter mal verschenkt und alle waren begeistert. Die Infos im Kalender sind auch gut

5.0 von 5 Sternen Gärtner Pötschkes Abreißkalender Maxiausgabe 2013. Der grüne WinkGärtner Pötschkes Abreißkalender Maxiausga, 20. Januar 2013
Der Kalender ist prima

5.0 von 5 Sternen Gehört bei uns schon zur Familie, 10. Dezember 2012
Der Kalender ist kurzweilig und informativ. Er beinhaltet auf heitere Art nützliche Tips für Garten, Zimmerpflanzen und Haushalt sowie Wetterregeln und lustige Zeichnungen. Er ist seit vielen Jahren bei uns schon fast zum "Familienmitglied" geworden. Die Großdruckversion ist nicht nur leichter zu lesen, wenn man öfters die Brille verlegt, er ist auch dekorativer als der Kleine.
Dieser Kalender wird hier zwar für 2012 angeboten, geliefert wird von Amazon aber der aktuelle Kalender für 2013.

Gebraucht & neu ab: EUR 9,95
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen