5.0 von 5 Sternen keine trockene Theorie
Veröffentlicht am 19. November 2012 von Frauprivat

2.0 von 5 Sternen Qualität des Druckes schlecht, sonst ganz nett.
Eigentlich ganz nette Arbeitsblätter. Leider ist die Druckqualität so schlecht/billig gemacht, dass es mehrere Arbeitsanweisungen gibt (male die Noten nach), die nicht ausgeführt werden können. Die "vorgedruckten" Noten sind nicht zu erkennen. Deshalb nur 2 Sterne.
Vor 26 Tagen von Dr. Seuss Fan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen keine trockene Theorie, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Abenteuer Musik Theorie 1. Spielerische Übungen für Kinder (Taschenbuch)
Dieses Buch wurde von unserer Klavierlehrerin für den Theorieunterricht ausgesucht. Meine Tochter (8 Jahre)kam nach ihrer ersten Theoriestunde ganz begeistert nach Hause und hat sofort mit ihrer "Hausaufgabe" begonnen, ohne das ich etwas sagen musste. Ihr hat es also sehr gefallen! In dem Buch wird alles ganz einfach und spielerisch erklärt und ist somit sehr gut für Anfänger geeignet!

2.0 von 5 Sternen Qualität des Druckes schlecht, sonst ganz nett., 10. Juni 2015

Abenteuer Musik Theorie 1. Spielerische Übungen für Kinder
Abenteuer Musik Theorie 1. Spielerische Übungen für Kinder von Josephine Koh (Taschenbuch - 31. Juli 2002)