Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 21. Mai 2012
Wir haben diese Karte für unseren Urlaub in Bad Schandau gekauft, da Rolf Böhm's Karten für die Sächsische Schweiz ein guter Ruf vorauseilt.
Die Landkarte ist sehr detailliert aber dennoch übersichtlich. Alle Wege, auch die kleinsten Pfade, sind entsprechend eingezeichnet. Auf Stufen und Klettersteigeisen sind gekennzeichnet.
Hilfreich auch die eingezeichneten Gaststätten und die Höhenlinien (aller 10 m, machmal sogar aller 2,5 m).
Die Karte zeigt Gebiete mit Krippen im Süden, den Schrammsteinen im Osten, dem Sebnitztal im Norden, und Prossen im Westen.
am 13. Juni 2012
Ich bin begeistert. Die Karte ist sehr liebevoll gezeichnet und dazu noch genau und ausführlich. Eigentlich ist sie viel zu schade um in den Rucksack geschoben zu werden.
am 23. Juli 2014
Sehr detaillierte Karte, damit kann man gut zu. Hause Tiuren planen wie auch auf der Wanderung nochmal nachschauen. Letzteres ist eher selten, die Wege sind sehr gut ausgeschildert. Das Material ist wertig und die Informationen aktuell. Was will man mehr?
Ich werde mir noch die Überblickskarte der Sächsischen Schweiz zulegen um damit das Zielgebiet planen zu können, dafür istbdieser Maßstab natürlich zu genau. Sehr zu empfehlen!
am 29. November 2015
Wer Wandern möchte, braucht Karten vom Böhm.
So detailreich und ansehnlich sind sonst keine auf dem Markt...so entdeckt man die Sächsische Schweiz gleich nochmal neu.
am 26. März 2013
Schöne Kartendrucke, die aber dem Ortsfremden keinen schnellen Überblick über Wanderwege und -möglichkeiten geben. Nicht sehr hilfreich für den Aufenthalt in der sächsischen Schweiz
am 20. September 2013
für bandschandau ist die karte okay, aber da viele highlights in der umgebung liegen, reicht die karte nicht aus. schade