5.0 von 5 Sternen TOP Wanderkarte!, 1. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Bastei 1:10000: Wanderkarte der Sächsischen Schweiz. Rathen - Stadt Wehlen - Uttewalde. (Taschenbuch)
Wie alle Karten von Rolf Böhm muss man diese erst im Original gesehen haben um sich die Feinheiten und Details vorstellen zu können! Man findet jede kleine Kurve, jeden kleinen Weg der von links oder rechts einbiegt, so dass man sich gar nicht mehr verlaufen kann. Ebenso sind die wichtigen Felsen und Aussichtspunkte benannt. An den Höhenlinien kann man gut das Streckenprofil abschätzen.

Die Größe des dargestellten Gebietes reichte uns für vier große Tagestouren ohne Auto. Wer weiter weg möchte benötigt weitere Karten oder die große Karte der Sächsischen Schweiz (http://www.amazon.de/gp/product/3910181317/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_1)
Von unserer Seite volle 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen geniale Detailtreue...........für eine Wanderkarte, 9. März 2014
Wer sich im Gebiet auskennt oder es kennenlernen und orientieren will ist die Karte ein unverzichtbares Muß.
Es gibt nichts besseres, Ausgabe beachten, die Karten werden regelmäßig überarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Eine Karte zum Träumen, 4. September 2013
Toll gemachte karte, mit sehr viel Inhalt, mit der Lupe entdeckt man immer noch etwas neues! Immer wieder gern benutzt!

5.0 von 5 Sternen keine probleme, 1. August 2013
Habe mir die Karte zum Wandern in Elbsandsteingebirge gekauft. Leider kann ich dazu nichts sagen,
hatte sie zu Hause liegengelassen.

5.0 von 5 Sternen klasse, 14. Oktober 2011
T. Ulrich (Bielefeld) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schaut klasse aus die Karte. Konnte sie jedoch noch nicht vor Ort ausprobieren. Sehr aufwendige Zeichnungen. Hoffe ich habe nun genug geschreiben ...