5.0 von 5 Sternen Ein spitzfindiges Buch, für Golfer mit Humor!, 31. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Soll ich Fore rufen oder was...?: Amüsante Geschichten zu den Golfregeln. Band II (Gebundene Ausgabe)
Die Reihenfolge, in der wir (man oder frau) diese drei Bände lesen, egal! Ich habe auch dieses Buch total genossen! Innerhalb weniger Stunden habe ich dieses Buch "ausgesaugt", obwohl ich kein Regelfetischist bin (HCP 37)! Die Golf-Regeln werden äußerst kurzweilig, mittels super netten und unterhaltsamen Geschichten ins Gedächtnis gerufen und aufgefrischt! Ob als Einzelgeschichte (2 - 3 Seiten), oder Gesamtwerk gelesen, ein Muss, für den Golfer der auch Humor hat! Viel Spaß beim lesen!

5.0 von 5 Sternen Golfregeln lernen oder auffrischen mit Schmunzeln, 21. Mai 2013
Wirklich amüsantes Buch für Golffans. Nebenbei lernt man knifflige Regeln wieder anhand der Praxis - wunderbar beschrieben. Kann ich nur jedem Golfspieler als Geschenk empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Uahhhh, 21. April 2013
Eigentlich hatte ich ein lustiges Buch mit kleinen Kurzgeschichten erwartet. Jetzt habe ich ein Buch mit Regelkunde, verpackt in kleinen, manchmal lustigen, Kurzgeschichten. Ein kurzweiliges Buch und man lernt die Regeln. Liebe Golfeinsteiger - bitte kaufen und lesen.

5.0 von 5 Sternen Die Zeit vergeht wie im Flug ..., 20. Dezember 2010
Ähnlich wie die Ratgeber von Yves C. Ton-That, ist auch dieses Büchlein ein Genuss zu lesen. Während seine Ratgeber durch kurze, bündige und klare Formuierungen bestechen, kommt hier ganz klar die Kurzweiligkeit in den Vordergrund. Das Buch erinnert einen auch immer wieder selbst an die eine oder andere Situation auf der Runde, regt nun aber zum Schmunzeln an, anstatt auf ;-)

Kurzum, ein netter Zeitvertreib welcher sein Geld wert ist.

Soll ich Fore rufen oder was...?: Amüsante Geschichten zu den Golfregeln. Band II von Yves C Ton-That (Gebundene Ausgabe - 18. Oktober 2005)