am 2. Mai 2004
Das Buch ist zum Thema, nur wurde der Fertigstellung nicht die nötige Sorgfalt gewidmet. Gute Beispiele sind unvollständig oder verweisen auf andere FileMaker-Bücher von SmartBooks. Und ausserdem wünschte ich mir die Texte seien om vorwelt aufmerksam und mit Sachverstand gelesen worden. War aber nicht der Fall.
am 6. April 2009
Auch mit diesem Buch haben die Busch-Brüder ein Zeichen gesetzt.

Gut erklärt, sauber aufgebaut, so habe ich gelernt, meine erste Datenbanken sorgfältig aufzubauen, sie laufen nach Jahren noch tadellos und konnte problemlos um das vielfache problemlos weiterwachsen, ohne in eine "Sackgasse" zu geraten.
So gehört sich das !!!
Ein Dank an die Busch!