Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Wieder war ich auf der Suche nach einem Buch, das mich in Sachen FileMaker "beflügelt" und "beglückt". Leider fand ich auch hier nicht das gelobte Land. Nichts Wesentliches über CDML und Web-Publishing. Wirkliche "Geheimnisse" werden nicht verraten und Erkenntnisschübe bleiben aus - schade. Verglichen mit Farid Hajji's "Perl" müssen die FileMaker-Autoren noch mächtig zulegen.
am 12. Januar 2013
Da ich FileMaker in alter Version gut Kenne ist das Buch eine gute Ergänzung zu meinem Wissen.
Es sind auch immer wieder neue Aufgaben im Buch, die mir Helfen eigene Ideen zu Verwirklichen.
am 6. April 2009
Ganz einfach, die Busch-Familie hat mit diesem Buch ein Zeichen gesetzt.
Nachvollziehbar und sinnvoll wird der grundsätzliche Aufbau einer Warenwirtschaft Schritt für Schritt mit Hintergrundwissen und globale Bemerkungen über Datenbanken vermittelt.
Leider ist FileMaker 6 ein altes Datenformat, ab FileMaker 7 hat sich ziemlich viel geändert. Aber um zu verstehen, was eine Datenbank ist, reicht dieses Buch erstmal.
Für FM 10 empfehle ich "The Missing Manual" ... Allerdings auf Englisch.