4.0 von 5 Sternen Viele neue Ideen
Viele neue Ideen, haben schon einiges daraus probiert.
Einfache aber auch schwierigere Rezepte, zum einfachen nachkochen.
Veröffentlicht am 3. Januar 2010 von J. Gerteis

3.0 von 5 Sternen sehr viel fleisch wenig gemüsegerichte
für echte fleischesser ein tolles buch.leider nur 2 vegetarische rezepte dabei,hatte auf mehrere gehofft,daher für mich persönlich falscher kauf da ich keins esse.buch aber für diesen preis ganz ok und mit tollen bildern.wie die rezepte gelingen kann ich nicht sagen.
Veröffentlicht am 25. August 2009 von chantal

3.0 von 5 Sternen sehr viel fleisch wenig gemüsegerichte, 25. August 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kochen mit dem Römertopf - Ideen für die natürliche Küche (Gebundene Ausgabe)

4.0 von 5 Sternen Viele neue Ideen, 3. Januar 2010
Viele neue Ideen, haben schon einiges daraus probiert.
Einfache aber auch schwierigere Rezepte, zum einfachen nachkochen.

4.0 von 5 Sternen Kochen mit dem Römertopf - Ideen für die natürliche Küche, 14. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Ideen und Rezepte sind gut. Die Fleischgerichte sind vielseitig und können auch einmal geändert werden, das heißt, mit Gemüse und Zutaten aus einem anderen Rezept reserviert werden.

4.0 von 5 Sternen Rezepte Römertopf, 25. März 2011
Die Rezepte im Buch sind einfach und für jedermann verständlich erklärt. Man braucht keine besonderen Produkte und es schmeckt hervorragend. Besser kann ein Rezeptbuch nicht sein.

5.0 von 5 Sternen Gute Römertopf Rezepte, 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir dieses Buch gleich mit dem Römertopf bestellt, ich war überascht welch grandiose Speisen man in so einem Römertopf zu bereten kann. Ich kann dieses Jedem der mit Römertopf koch nur empfelen.

5.0 von 5 Sternen Römertopf, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Römertopf entspricht meinen Erwartungen. Das Kochen damit ist einfach und das Essen hat einen wunderbaren Eigengeschmack behalten. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Buch, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Rezepte die herausgelesen habe sind sehr interressant. Muß manche ausprobieren.Wird vermutlich am Wochenende sein. Ich bin auch ein Anhänger von einer etwas fettfreien Kost. aber etwas Butter sollte schon sein,weil es gut ist für unseren Körper.

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
mit vielen tollen Rezeptideen, die man ohne viel aufwand wirklich einfach nachkochen kann. Von Vor- über Hautspeisen bis zum Dessert alles dabei und vor allem Rezapte mit Zutaten, die ein normaler Haushalt tatsächlich auch immer zuhause hat!

3.0 von 5 Sternen kochbuch, 5. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die lieferung war ok.sehr schnell,das buch hatte ich mir etwas anders vorgestellt,die gerichte sind mir alle zu kalorienreich. vielleicht ist das nächste besser

4.0 von 5 Sternen Klassisch Kochen mit dem Römertopf, 26. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ein sehr preiswertes Buch mit leckeren Rezepten zum Kochen mit dem Römertopf, sehr gut geeignet für alle die neu anfangen mit einem Römertopf zu arbeiten.

ARRAY(0x9e1cc624)

Kochen mit dem Römertopf - Ideen für die natürliche Küche
Kochen mit dem Römertopf - Ideen für die natürliche Küche von - (Gebundene Ausgabe - 6. Oktober 2008)
Gebraucht & neu ab: EUR 4,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen