holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 12. Dezember 2000
Das Buch ist zwar eigentlich ganz witzig, aber lernen kann man daraus nicht mehr viel. Auf Parties kommt es dennoch nicht schlecht an, da das Nachdrehen von manchen Bauwerken dieses Buches einigen Spass erzeugt. Ich denke das Buch ist für Jointdrehneulinge und für Ich-kauf-mir-einfach-Filterhülsen-und-stopf-sie-dann-mit-dem-Kugelschreiber-Menschen bestens geeignet und für den originellen Partyspass sowieso, aber für echte Cracks das Geld nicht Wert!
am 16. Februar 2004
High,
ich habe mir dieses Buch aus Spass bestellt und hatte auch meinen Spass...
Dieses Buch ist nur für wirkliche Neulinge, es werden verschiedene Drehtechniken vorgestellt und auch einige Tipps gegeben.
Ich empfehle dieses Buch allen, die ihre Drehtechniken erweitern wollen oder ein wenig Spass haben wollen.
peace
am 26. März 2000
Eine gute Hilfe für all jene, die sich immer gefragt haben, wie die berühmten Joints gedreht werden. Incl. einem Leitfaden zu rechtlichen und gesundheitlichen Fragen.
am 5. August 2015
Ich gebe zu für Profis gibt es nicht viel Neues aber für jeden Anfänger ist dieses Büchlein ein echter Wegweiser zum Thema Bauanleitungen, jede Anleitung ist bebildert und ausführlich beschrieben.
Für jeden Anfänger und auch Fortgeschrittenen der in Sachen Joint noch nicht ganz ausgelernt hat eine echte Bereicherung...
am 7. Januar 2002
Dieses kleine freundliche Büchlein zeigt einem die verschiedensten Eintütungsmöglichkeiten für unseren "Bobba". Es überascht vorallem durch die vorgestellten Modelle, so etwas habt ihr noch nicht gesehen, nix für Anfänger und hier ist auf jeden Fall der "grüne Daumen" gefragt! :)
am 27. Mai 2000
...liest sich nicht schlecht und bietet neue anregung. trotzdem liegt der spaß beim bauen für mich auch darin, selbst die perfekte technik rauszufinden. aber ich hoffe, ein paar normalgrößen-paper-benutzer und tüte-mit-nem-kuli-stopfer lesen dieses buch%-) legalize!
am 6. September 2001
Das Buch ist wirklich ganz brauchbar, wenn man ein absoluter Einsteiger ist oder ein "girly", das sogar zum Spaghettikochen auf die Anleitung schaut. Ein geübter Kiffer, der wegen fehlender Feinmotorik lieber eine schlecht in 3 Minuten zusammengebastelte Cola-Flaschen-Bong raucht als sich eine schmackhafte Tüte zu drehen, sollte hier Anleitung finden, wie sowas zu bauen ist. Die Zeichnungen sind echt okay, aber Fotos wären wirklich besser uund v.a. anschaulicher ... Ein paar Anregungen zum Selberausprobieren von halt- und vor allem rauchbaren Tüten sind schon drin.
am 13. März 2013
habe dieses produkt bestellt, weil es cool ausschaut und weil ich es für den schulunterricht benötige.
würde dieses buch weiterempfehlen
am 13. April 1999
Auf jeden Fall ein paar nette und hilfreiche Anmerkungen und Vorschläge für richtige Partyknaller
am 27. Mai 2000
Das Buch ist verdammt gut, aber,wie gesagt,Fotos wären besser als Zeichnungen. Am besten wäre natürlich ein Video. Als wir neulich an einem Wochenende das ganze Buch(mit Ausnahme der Zigarre) nachdrehten, lief leider keine Kamera...