Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 13. August 2013
Das Buch ist geradezu eine Art Fortbildung wenn man es lies. Sehr viel neues Wissen konnte ich mir aneignen. Der Preis lohnte sich!
am 26. Oktober 2006
Zugegeben, es ist schwierig, den "Ungläubigen" ein Thema nahezubringen, dem sie aus ihrer Sichtweise berechtigt skeptisch gegenüberstehen. Trotzdem ließ der Autor nichts unversucht, das Thema Reinkarnation in einem Licht darzustellen, das von jedem unvoreingenommenen Menschen so akzeptiert werden kann. Der Autor schreibt nicht nur spannend und überzeugend sondern besitzt darüber hinaus auch einen Doktortitel als staatlich geprüfter Hypnotherapeut bzw. Psychologe. Wissenschaftlich basiert seine Arbeit auf über 7.000 Fällen, die von ihm in seiner Praxis zusammengetragen und statistisch ausgewertet wurden. Eine solche umfangreiche Herangehensweise hat es bisher zu diesem Thema nicht gegeben. Das Buch wird das Leben revolutionieren und völlig neue Denkhorizonte eröffnen, wenn man sich selbst gegenüber zulässt, mit alten, traditionellen Denkweisen abzuschließen und sich dem Neuen zu öffnen. Das Leben wird mit neuer Sinnhaftigkeit gefüllt wobei sich gleichzeitig neue Perspektiven gegenüber Leid, Schmerz und Schicksal eröffnen.
55 Kommentare|43 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Juni 2015
Ich halte dieses Buch für eines der wichtigsten Bücher überhaupt. Dr. Michael Newton analysierte akribisch genau Klientenaussagen in Hypnose, die diese während einer speziellen Art spiritueller Rückführungen, die der Autor in jahrzehntelanger Arbeit entwickelt hatte, von sich gaben. Das Buch zeigt erstmals systematisch aufgearbeitete Einblicke in einen Bereich, der meist als Jenseits bezeichnet wird. Ich empfehle dieses Buch jedem Menschen, der an den Existenzfragen unseres Lebens interessiert ist und offen genug, sich von dogmatischen Vorgaben von Religionen etwas zu lösen und einen detaillierten Blick auf das Leben nach dem Tod zu werfen.
am 6. November 2012
Das Buch ist interessant. Ich hatte vorher nie an soetwas glauben können oder wollen. Es ist gut geschrieben und lesenswert.
am 21. April 2013
Das Buch hat was. Habe das Ding im Urlaub gelesen und bin nicht wieder losgekommen Danke
Lieferzeit und Preis oK
am 9. Mai 2003
Das Buch beschreibt, was die Seele eines Menschen während des Sterbevorgangs und danach erlebt bzw. empfindet.
Ein unglaublich packendes, faszinierendes Buch!
am 29. Dezember 2009
Endlich ein Buch das eine fesselt bis zur letzten Minute und man auch erfährt warum manche keine Rückführungen benötigen, wie ich es eigentlich vor hatte.
Dieses Buch wäre für viele ein Trost, die immer noch mit dem Tod hadern bzw.um auch dem Sinn des Lebens hier auf der Erde auf die Spur zu kommen. Auch um endlich Verantwortungsbewusssein und Selbstliebe zu lernen und vielleicht im nachhinein oder später sein Karma aufzulösen.
Da ich in das nachfolgende Buch,Die Abenteuer der Seelen auch schon ab und zu etwas reigeigelt habe, wäre dieses Buch doch als erstes empfehlendswert zu lesen.
Ich hoffe nur, daß es in naher Zukunft einige geben wird, welche die Seele weiter erforschen.
am 12. Mai 2015
Eines der wichtigsten Bücher meines Lebens! Lohnt sich definitiv.
Diese Kommentarprogrammierung ist blöd. Jetzt muss ich vierzehn Worte dazuschreiben obwohl ich alles "gesagt" habe! Das ist definitiv meine allerletzte Bewertung die ich schreibe - ich lasse mich nicht gängeln!
am 22. Dezember 2013
Ich habe mir dieses Buch gekauft nachdem ich es von einer Bekannten in den Händen hielt und ich neugierig geworden bin. Dann hab ich es in aller Ruhe gelesen und es ist sehr anschaulich und gut beschrieben! Einfach selber lesen.
am 17. November 2014
Sehr tolles Buch, äußerst aufschlussreich was unser aller Leben betrifft. Kann ich nur jedem empfehlen zu lesen. Alles was dort drin steht deckt sich mit Wissen aus eigener Erfahrung!