Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 16. Juli 2012
Schlimm ist ja immer die Wartezeit zwischen den Bänden und dann sind diese wie immer viel zu schnell durchgelesen. Der Krieg geht munter weiter und was ich im letzten Band noch vermisst hatte wurde nun zumindest kurz angerissen: Die Bekanntmachung zum Hintergrund des Weltkriegs durch den Kaiser und die Reaktion der Bevölkerung auf die schreckliche Wahrheit. Dazu kommen kleine Erfolge und neue Herausforderungen für die Menschheit im Kampf gegen die Invasoren. Klare Kaufempfehlung, den einen Stern Abzug gibt es hier wie so oft bei Heinz Stahl für die relativ geringe Menge Lesefutter im Verhältnis zum Preis. Hat sicher auch was mit der vermutlich eher geringen Stückzahl zu tun ;) Aber ich würde auch zugreifen wenn jede Woche ein Band rauskäme :-D
11 Kommentar7 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Juni 2013
Gefällt mir sehr noch 17 Wörter noch 11 Wörter noch 8 Wörter noch 5 Wörter noch 2 Wörter - die Bewertungsmodis von Amazon nerven mich ziemlich
11 Kommentar0 von 1 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden