Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 29. November 2013
Ich habe meiner Mutter und künftigen Oma meines Nachwuchses eine Freude mit dem Buch gemacht. Sie hat bereits eine Enkeltochter und konnte sich viele Ideen gut vorstellen. Natürlich kann man nicht alles umsetzen, aber es sind hilfreiche Anregungen dabei...
am 22. Januar 2014
Wir haben dieses schöne Buch zu Weihnachten an die Großeltern verschenkt. Es kam super an. Der Einband sieht Klasse aus, innen kann man dann Bilder einkleben, von Dingen, die man mit dem Enklekind unternimmt. Es stehen auch viele Tips drin.
am 17. August 2015
Das Buch ist unheimlich toll. Hier stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis mehr als. 100 wirklich tolle Ideen, mit Platz zum ausfüllen und Fotos einkleben. Ich werde mir auch noch das Mutter-Sohn Exemplar kaufen. Kann ich sehr empfehlen.
am 28. November 2015
ist echt toll aufgebaut, und eine tolle anregung die verschiedensten Aktivitäten mit den enkeln zu erleben. ich hoffe für meine tochter so ein schönes errinnerungsalbum mit fotos und erlebnisberichten zurück zu bekommen.
am 7. Februar 2013
Dieses Buch ist allemal das kleine Geld wert.Damit kann. Ich habe das Buch an Großeltern verschenkt. Die Enkelkinder sind bereits älter als ein Jahr und auch dann oder erst dann... können Großeltern damit etwas anfangen.
am 24. Januar 2013
Kam super als Geburtstagsgeschenk bei Oma an! Sind gute Anregungen drin und ist schön aufgemacht von der Gestaltung her. Ob man letztlich alles macht ist fraglich. Ich würde das Buch als Geschenk weiterempfehlen.
am 25. Juni 2015
Schönes und lustiges Geschenk. Werde es meinem Vater zum Geburtstag schenken. Mal gucken ob er es nutzt und auch das erlebte mit seinen Enkeln einträgt. Man kann auf einigen Seiten auch erlebtes eintragen.
am 14. Mai 2012
Es handelt sich bei dem Buch um ein wirklich liebevoll gestaltetes Geschenk für Großeltern, allerdings sind einige der vorgeschlagenen Aktivitäten nicht wirklich einfallsreich: einen Zoobesuch machen - darauf kommt man mit Sicherheit auch alleine. Mehr als enttäuscht war ich jedoch von der Lieferung. Ich habe es direkt als Geschenk verpacken lassen und finde es äußerst ärgerlich, dass sich unter der Geschenkverpackung ein riesiger Aufkleber mit dem Sonderpreis+Betrag befand. Ein zweiter Preisaufkleber befand sich auf der Rückseite. So etwas sorgt weder bei den Schenkenden noch bei den Beschenkten für Freude.
am 3. Januar 2013
War ein Weihnachtsgeschenk für die zukünftigen Oma und Opa und ist sehr gut angekommen. Mir gefällt das Buch auch sehr gut. Sind nette Anregungen und auch Platz für eigene Fotos und Notizen.
am 17. August 2013
Ein sehr nett gemachtes Buch mit festem Einband zum günstigen Preis. Gut geeignet für Gratulation zum Enkelkind. Schön gestaltet, auch für ergänzende, eigene Einträge. Schnelle Lieferung.