5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk. Preis-Leistung Topp
Wollte das Buch eigentlich als Spaßgeschenk, um Oma und Opa die freudige Überraschung mitzuteilen, doch eigentlich ist es viel mehr als das. Der Einband wirkt sehr hochwertig (schön dick und liegt gut in der Hand) und mit goldener Schrift (ein bisschen retro). Auch der Inhalt ist liebevoll gestallten mit wirklich vielen Tipps und Unternehmungen, welche die...
Vor 19 Monaten von mirfielnixein veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kein "Kombi-Geschenk"
Zum ersten Weihnachtsfest mit unserem Neffen wollten wir seinen Eltern und Großeltern die "Handbücher" (Mutter&Sohn, Vater&Sohn, Oma&Opa) schenken, über die wir viel Gutes gelesen hatten. Die Bücher sind hochwertig in Druck und Verarbeitung und auch schön aufgebaut mit Platz für Fotos und Notizen. Über manche der...
Vor 7 Monaten von clincherella veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Handbuch für Oma & Opa - 100 Dinge die ihr mit eueren Enkelkindern unternehmen solltet (Gebundene Ausgabe)
War ein Weihnachtsgeschenk für die zukünftigen Oma und Opa und ist sehr gut angekommen. Mir gefällt das Buch auch sehr gut. Sind nette Anregungen und auch Platz für eigene Fotos und Notizen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 17. August 2013
Ein sehr nett gemachtes Buch mit festem Einband zum günstigen Preis. Gut geeignet für Gratulation zum Enkelkind. Schön gestaltet, auch für ergänzende, eigene Einträge. Schnelle Lieferung.

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch für junge Großeltern, 8. April 2013
Viele schöne Ideen, gute Umsetzung. Wird ein schönes Erinnerungsalbum für die ganze Familie. Ich hab's als Geschenk gekauft und es ist Super bei den frischen Großeltern an gekommen.

5.0 von 5 Sternen Das Handbuch für Oma & Opa, 17. Dezember 2013
sehr schönes Buch mit vielen Anregungen und Ideen für Unternehmungen gemeinsam mit dem Enkelkind, vor allem für "frischgebackene" Großeltern sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen ein schönes Geschenk an die Großeltern, 15. Mai 2014
Sehr schöne Vorschläge für Aktivitäten und Ausflüge mit den Enkeln inklusive Adressen, Rezepte und Anleitungen. Da möchte man selber noch mal gerne Kind sein!

5.0 von 5 Sternen Buch, 12. Juni 2014
Mir gefällt das Buch sehr gut, es ist eine schönes Geschenk und mann kann sich gute Ideen daraus hohlen die nicht unbedingt viel oder gar kein Geld kosten.

4.0 von 5 Sternen Oma und Opa, 22. Januar 2014
Sehr schön aufgemachtes Buch mit vielen neuen und alten Ideen.
Sehr schön auch zum gleich hineinschreiben, wann, wie und wo man was
gemacht hat.

5.0 von 5 Sternen Wirklich tolles Buch, 25. August 2014
Ich kann mich den positiven Bewertungen für dieses Buch nur anschließen.

Als Geschenk, einfach eine super Idee. Und Oma und Opa freuen sich.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 8. Februar 2013
Wir haben dieses Buch als Oma und Opa bekommen, fanden es toll und haben es befreundeten Großeltern ebenfalls geschenkt. Auch die waren begeistert.

3.0 von 5 Sternen nicht mitgedacht, 14. Mai 2012
Es handelt sich bei dem Buch um ein wirklich liebevoll gestaltetes Geschenk für Großeltern, allerdings sind einige der vorgeschlagenen Aktivitäten nicht wirklich einfallsreich: einen Zoobesuch machen - darauf kommt man mit Sicherheit auch alleine. Mehr als enttäuscht war ich jedoch von der Lieferung. Ich habe es direkt als Geschenk verpacken lassen und finde es äußerst ärgerlich, dass sich unter der Geschenkverpackung ein riesiger Aufkleber mit dem Sonderpreis+Betrag befand. Ein zweiter Preisaufkleber befand sich auf der Rückseite. So etwas sorgt weder bei den Schenkenden noch bei den Beschenkten für Freude.