5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk. Preis-Leistung Topp
Wollte das Buch eigentlich als Spaßgeschenk, um Oma und Opa die freudige Überraschung mitzuteilen, doch eigentlich ist es viel mehr als das. Der Einband wirkt sehr hochwertig (schön dick und liegt gut in der Hand) und mit goldener Schrift (ein bisschen retro). Auch der Inhalt ist liebevoll gestallten mit wirklich vielen Tipps und Unternehmungen, welche die...
Vor 14 Monaten von mirfielnixein veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Etwas altbacken...
Mir gefällt das Buch nicht. Für moderne junge Großeltern scheint es mir ungeeignet. Es ist vom Design und Inhalt her sehr altmodisch. Die Ideen darin sind ganz nett, aber mich spricht es einfach nicht an.
Für den Preis ok, würde es aber nicht mehr kaufen.
Vor 9 Monaten von Steffi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein prima Geschenk für die Großeltern, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Handbuch für Oma & Opa - 100 Dinge die ihr mit eueren Enkelkindern unternehmen solltet (Gebundene Ausgabe)
Wir haben dieses schöne Buch zu Weihnachten an die Großeltern verschenkt. Es kam super an. Der Einband sieht Klasse aus, innen kann man dann Bilder einkleben, von Dingen, die man mit dem Enklekind unternimmt. Es stehen auch viele Tips drin.

5.0 von 5 Sternen Überraschend..., 21. Januar 2014
Für den geringen Preis war dies doch ein sehr hochwertiges Buch (Einband aus Stoff, etc.). Als Geschenk mit einem Augenzwinkern perfekt!

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Geschenk, 3. Januar 2014
Ich habe dieses Buch für die werdenden Großeltern als zusätzliches Geschenk unter den Weihnachtsbaum gelegt. Ich kann nur sagen, die haben sich riesig gefreut. Das Buch ist sehr liebevoll gestaltet. Für meinen Geschmack hätte es ruhig etwas moderner daher kommen können. Dennoch gibt es zahlreiche Ideen, was man mit dem baldigen Enkelkind unternehmen und erleben kann/muss.
Ich hoffe, dass sich die Seiten in den nächsten Jahren füllen werden, aber bis heute ist es einfach eine schöne Geschenkidee!
Preis/Leisung top!

4.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk für neue Großeltern, 2. Januar 2014
Ich habe ein Geschenk für frisch-gebackene Großeltern gesucht - und gefunden. In diesem Buch kann man sehr schön die Entwicklung seines Enkelkindes mit Bildern, Maßen und natürlich in Textform dokumentieren.
Die Lieferung erfolgte wie üblich zügig und zuverlässig.

5.0 von 5 Sternen Das Handbuch für Oma & Opa, 17. Dezember 2013
sehr schönes Buch mit vielen Anregungen und Ideen für Unternehmungen gemeinsam mit dem Enkelkind, vor allem für "frischgebackene" Großeltern sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für (werdende) Großeltern, 29. November 2013
Ich habe meiner Mutter und künftigen Oma meines Nachwuchses eine Freude mit dem Buch gemacht. Sie hat bereits eine Enkeltochter und konnte sich viele Ideen gut vorstellen. Natürlich kann man nicht alles umsetzen, aber es sind hilfreiche Anregungen dabei...

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Oktober 2013
Das Buch ist sehr schön, unser Enkelsohn wird dann ab Frühling dann intensiv hiermit beschäftigt und auch wir werden Freude haben.

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 20. August 2013
Ich habe das Buch nicht gelesen, sondern verschenkt. Die Resonanz war sehr positiv, wobei die Empfänger es nur überflogen hatten..

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 17. August 2013
Ein sehr nett gemachtes Buch mit festem Einband zum günstigen Preis. Gut geeignet für Gratulation zum Enkelkind. Schön gestaltet, auch für ergänzende, eigene Einträge. Schnelle Lieferung.

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch für junge Großeltern, 8. April 2013
Viele schöne Ideen, gute Umsetzung. Wird ein schönes Erinnerungsalbum für die ganze Familie. Ich hab's als Geschenk gekauft und es ist Super bei den frischen Großeltern an gekommen.