5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk. Preis-Leistung Topp
Wollte das Buch eigentlich als Spaßgeschenk, um Oma und Opa die freudige Überraschung mitzuteilen, doch eigentlich ist es viel mehr als das. Der Einband wirkt sehr hochwertig (schön dick und liegt gut in der Hand) und mit goldener Schrift (ein bisschen retro). Auch der Inhalt ist liebevoll gestallten mit wirklich vielen Tipps und Unternehmungen, welche die...
Vor 19 Monaten von mirfielnixein veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kein "Kombi-Geschenk"
Zum ersten Weihnachtsfest mit unserem Neffen wollten wir seinen Eltern und Großeltern die "Handbücher" (Mutter&Sohn, Vater&Sohn, Oma&Opa) schenken, über die wir viel Gutes gelesen hatten. Die Bücher sind hochwertig in Druck und Verarbeitung und auch schön aufgebaut mit Platz für Fotos und Notizen. Über manche der...
Vor 7 Monaten von clincherella veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen TOP, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Handbuch für Oma & Opa - 100 Dinge die ihr mit eueren Enkelkindern unternehmen solltet (Gebundene Ausgabe)
Habe das Buch als geburtstagsgeschenk für meine Mutter gekauft damit sie und ihr mann alle erlebnisse mit unseren Kindern darin verewigen können das Buch kam super an.
Der Umschlag war sehr schön mit der Goldenen schrift und auch die vorschlege, Rezepte und Bauanleitungen haben mich begeistert. 5 ***** Sterne

5.0 von 5 Sternen Geschenk für "erstmalige Großeltern", 27. März 2013
Das Handbuch war ein Geschenk und hat volle Begeisterung gefunden. Nach Rücksprache mit den "erstmaligen" Großeltern
würden diese das Buch unbedingt weiterempfehlen, zumal man auch persönliche Erlebnisse und Fotos mit einbringen kann.
Sehr schön gemacht und auch für den Preis empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Klasse Weihnachtsgeschenk!, 11. Januar 2014
Haben es den werdenden Großeltern beiderseits geschenkt. Kein Elternpärchen konnte es die nächsten 30 Minuten aus den Händen legen. Für den Preis ist die Verarbeitung Klasse und der Inhalt, die Ideen und die ganzen Informationen sind einfach Wahnsinn! Ob es tatsächlich genutzt wird, werden wir sehen. Aber als Geschenk für werdende Großeltern gibt es keine bessere Alternative!

5.0 von 5 Sternen Toll für Großeltern und Enkel., 14. März 2013
Die Aufmachung des Buches ist sehr ansprechend. Es ist ein aktives Buch, es lebt von der eigenen Gestaltung. Großeltern finden aber auch Tipps für Unternehmungen mit ihren Enkeln. Am Ende kann ein schönes Erinnerungswerk entstehen. Ich habe es verschenkt und Begeisterung geweckt.

4.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk für neue Großeltern, 2. Januar 2014
Ich habe ein Geschenk für frisch-gebackene Großeltern gesucht - und gefunden. In diesem Buch kann man sehr schön die Entwicklung seines Enkelkindes mit Bildern, Maßen und natürlich in Textform dokumentieren.
Die Lieferung erfolgte wie üblich zügig und zuverlässig.

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 11. April 2014
Haben das Buch für meine Eltern als Ostergeschenk bestellt um Ihnen die freudige Nachricht zu überbringen.
Sieht echt super aus und es sind super Tipps drin.
Außerdem noch Platz um die gemeinsamen Erlebnisse aufzuschreiben!

Einfach 5 Sterne wert

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für (werdende) Großeltern, 29. November 2013
Ich habe meiner Mutter und künftigen Oma meines Nachwuchses eine Freude mit dem Buch gemacht. Sie hat bereits eine Enkeltochter und konnte sich viele Ideen gut vorstellen. Natürlich kann man nicht alles umsetzen, aber es sind hilfreiche Anregungen dabei...

5.0 von 5 Sternen Ein prima Geschenk für die Großeltern, 22. Januar 2014
Wir haben dieses schöne Buch zu Weihnachten an die Großeltern verschenkt. Es kam super an. Der Einband sieht Klasse aus, innen kann man dann Bilder einkleben, von Dingen, die man mit dem Enklekind unternimmt. Es stehen auch viele Tips drin.

5.0 von 5 Sternen Oma & Opa, 7. Februar 2013
Dieses Buch ist allemal das kleine Geld wert.Damit kann. Ich habe das Buch an Großeltern verschenkt. Die Enkelkinder sind bereits älter als ein Jahr und auch dann oder erst dann... können Großeltern damit etwas anfangen.

5.0 von 5 Sternen Kam super an, 24. Januar 2013
Kam super als Geburtstagsgeschenk bei Oma an! Sind gute Anregungen drin und ist schön aufgemacht von der Gestaltung her. Ob man letztlich alles macht ist fraglich. Ich würde das Buch als Geschenk weiterempfehlen.