5.0 von 5 Sternen >>Erstklassig<<
Habe mir als Vater von 2-Buben dieses wunderbare Buch bei Amazon bestellt und es auch wie immer sehr schnell erhalten!!
Es enthält tolle Anregungen für sehr viele Dinge,die man unbedingt mit seinen Rackern unternehmen sollte.
Vor 13 Monaten von Kincaid1876 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz okay
Habe etwas mehr erwartet. Das Buch ist letztendlich sehr unkreativ umgesetzt. Einige Punkte erwecken leider den Eindruck, als hätte man noch schnell einen Punkt mehr erfinden müssen, um auf 100 zu kommen.
Vor 1 Monat von J.S.L veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen >>Erstklassig<<, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Vater & Sohn: 100 Dinge die ihr gemeinsam unternehmen solltet: 100 Dinge die sie gemeinsam unternehmen sollten (Gebundene Ausgabe)
Für jeden 'Papa' der mal,was die Einfälle betrifft auf dem sogenannten Schlauch steht,ein tolles Buch.Auch für später gesehen-denn man kann schöne Texte über das Erlebte hineinschreiben und diese mit Foto's untermalen!!
>>Empfehlenswert<<

5.0 von 5 Sternen ein tolles buch, 25. Oktober 2010
ein sehr schönes buch mit vielen ideen was papa und sohn unternehmen können. sehr schöne aufmachung. immer wieder mit platz zum fotos einkleben zu den verschiedenen unternehmungen. mein mann und mein sohn haben sich sehr darüber gefreut. eine schöne erinnerung für die beide. sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Zum Nikolaus, 16. Dezember 2013
Ich habe dieses Buch meinem Mann zum Nikolaus in den Stiefel getan und er hat sich sehr gefreut. Tolle Ideen für jeden Papa und jeden kleinen Abenteurer! Man kann eigene Erinnerungen einbringen, das finde ich besonders toll und macht jedes dieser Bücher einzigartig.

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 20. Oktober 2013
Auch wenn einige meinen, als Vater muss man selbst Ideen haben, was man mit seinem Sohn machen muss/soll/kann - finde ich das Buch ganz witzig und sicher erst richtig 'wertvoll' wenn man alles zusammen gemacht und dokumentiert hat. Sohn erinnert sich dann in 50 Jahren sicher mal, wie schön es mit Papa war (ich jedenfalls kann es mir vorstellen - und allemal besser als nur ein Fotoalbum mit vielen Leuten drauf, von denen man nachher nicht mal mehr den Namen weiß). Ich werde versuchen es mit meinem Sohn zu füllen.

5.0 von 5 Sternen Geschenk für grade frisch gebackenen Papa, 14. Mai 2013
Wir haben dieses tolle Buch einem grade frisch gebackenen Papa geschenkt.
Dieser war total aus dem Häuschen!

Es es wunderschön gearbeitet mit tollen Seiten und einem festen exclusiven Einband.
Die darin beschriebenen 100 Dinge sind wirklich schöne und realisierbare Ideen. Ich würde jedem Vater mit Sohn es ohne Bedenken empfehlen!!

3.0 von 5 Sternen ganz okay, 30. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Schönes Vatertagsgeschenk, 9. Juni 2014
Habe dieses Buch meinem Mann zum 1. Vatertag geschenkt - er war begeistert. Tolle Sachen drin, die sich auch verwirklichen lassen mit kleinen Anleitungen und Erklärungen bzw. Adressen (z. B. für den Zoobesuch)!

5.0 von 5 Sternen Kauf ok, 16. April 2014
Kann ich nur weiterempfehlen,sehr gut,danke weiter so.Schön das es für jedes alter so was gibt.Mein Sohn gefällt es sehr gut.

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk für mich selbst., 10. Februar 2014
Meine Frau hatte mich auf das Buch aufmerksam gemacht, fand das Buch genial. Und da es das Buch auch für die Mutter gab habe ich es gleich mit bestellt.

4.0 von 5 Sternen Super!, 10. Februar 2014
Super Buch, mein Mann hat sich sehr darüber gefreut! Die meisten Dinge sind sogar gut umsetzbar, das Buch inspiriert und wir werden viel Freude damit haben!