holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 22. Juli 2011
Es ist alles vorhanden.

Nach "Was Ihr wollt" und "Macbeth" musste diese Sammlung der Werke einfach sein.
Wie aber schon richtiger Weise geschrieben wurde, eignet sich das Buch nicht
als Bettlektüre da es einfach zu wuchtig ist.

Als Nachschlagewerk ist es jedoch sehr gut geeignet und außerdem sollte doch jeder
ein Werk von William Shakespeare im Bücherregal stehen haben !? :)

Für den angebotenen Preis ein absolutes Schnäppchen.

B.K.
am 11. Januar 2013
Ein großes Buch, in dem alle seine Werke darin aufgeführt sind; vorteilhaft, sauberer Druck, preisgünstig aber etwas schwierig in der Hand zu halten.
Die Tragödien Romeo&Julia, sowie Othello sind meine bevorzugten Werke des Dichters ...
Ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen, es ist angenehme und gepflegte Kultur für den Geist.
am 30. März 2016
Das wird dann mal ein großes dickes Buch, sämtliche Werke auf einem Fleck. Das einzige Manko sind die großen breiten Seiten zum Lesen. Dafür möchte ich aber keinen Stern abziehen.
am 22. Mai 2009
Die besten Werke von Shakespear! Liest sich wunderbar, das buch ist riesig nichts für unterwegs
am 23. März 2011
Das Buch hat sich eigentlich unsere Tochter (12) bestellt. Ist ein erstaunlich großer Wälzer, also nix für die S-Bahn. Es sind alle Werke enthalten und sie hat auch schon fleißig drin gelesen.
am 9. Juli 2010
Endlich habe ich alle Werke von ihm vereint in einem Buch.
Gute Übersicht und toll zum Lesen.
am 23. Dezember 2013
leider niemals bei mir angekommen, kann also zum Inhalt nichts sagen, schade, kommt eigentlich nur selten vor, aber dann ist es doch ärgerlich
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Januar 2014
Leider war ich der annahme das es sich um Geschichten handelt.
Dies war nicht der Fall. Es sind lediglich aufgezählte Bühnenszenen mit jeweiligen Sätzen die die Figuren sprechen.
Also in meinen Augen mehr etwas fürs Schultheater um eine Aufführung zu gestalten als ein Buch für Dichter die das Buch abends zum schmökern verwenden