5.0 von 5 Sternen einfach süß, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Jubiläumsausgabe - Oups vom Planet des Herzen: Oups Buch - 10 Jahre Verlag Oups (Gebundene Ausgabe)
diese Bücher von Oups sind einfach alle so süß und zu Herzen geschrieben und illustriert - man MUSS sie einfach gern haben. Ich verschenke sie sehr gern!

5.0 von 5 Sternen regt zum Nachdenken an, 5. April 2013
Es ist ein Buch mit Herzgefühl und Wohlwollen ,dass aber auch zum Nachdenken anregt. Man wünscht ,dass sich die Menschen mit mehr Liebe untereinander begegnen.

5.0 von 5 Sternen Liebenswert, 3. März 2013
S. Schmitt "lustlesen" (Aschaffenburg, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wenn man sich selbst oder einem lieben Menschen was Gutes tun will, dann ist das Büchlein genau richtig. Es verzaubert, schenkt Herzenswärme und Lächeln. Ich habe es für meine tanztherapeutische Ausbildung gekauft, meine Tochter hat mich gefragt, ob sie es haben kann, sie braucht es für ihre Ausbildung zur Erzieherin. Für kleine, große Kinder und das Kind in uns Erwachsenen! .

Jubiläumsausgabe - Oups vom Planet des Herzen: Oups Buch - 10 Jahre Verlag Oups
Jubiläumsausgabe - Oups vom Planet des Herzen: Oups Buch - 10 Jahre Verlag Oups von Kurt Hörtenhuber (Gebundene Ausgabe - Oktober 2012)