Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 8. Juni 2013
Ist sehr zum empfehlen und gut zum Lernen von zu Hause.Allerdings muss man sich viel Zeit dafür nehmen.Aber sonst ganz gut.
am 29. November 2013
Eine ideale, fortschrittliche Methode um eine Sprache neu zu erlernen, aber besonders gut auch zur Auffrischung eingerosteter Kenntnisse geeignet. Man lernt ohne größeren Zeitaufwand Englisch verstehen und selbst sprechen(täglich ca. 15 Minuten aktives & passives Hören). Die Fortschritte stellen sich schnell ein, ohne langweiliges Vokabel lernen. Geeignet für Jung- und Junggebliebene - macht auf jeden Fall Spaß und große Neugier auf mehr!
am 11. Januar 2012
Der Artikel ist toll. Wie durch Frau Vera F. Birkenbihl versprochen, lernt man sehr einfach, das kann ich nur bestätigen. Wenn man sich intersiv, sprich täglich, nur 5 Minuten mit der DVD beschäftigt, gelingen schnelle Fortschritte.Birkenbihl Sprachen: Englisch gehirn-gerecht, 1 Basis, Audio-Kurs: Gehirn-gerecht Englisch lernen, Birkenbihl Eingroßes Dankeschön an Vera F. Birkenbihl.
am 25. Juli 2011
Ich habe am Anfang nicht gewusst, was mich erwartet, aber das Produkt der Firma Bizzons hat mich vollkommen überzeugt.

Man lernt den sprachlichen Aufbau der englische Sprache in kürzester Zeit! - Ohne anstrengendes Vokabel-Pauken!!!

Ein Lernerfolg stellte sich nach ca. einer Woche tatsächlich ein! Ich bin wirklich begeistert.

Für alle, die Zeit und Geld sparen wollen! Man braucht keine zusätzlichen Lernmaterialien mehr kaufen! :-))
am 18. November 2013
Zuerst war ich skeptisch, da ich dachte es ist nur was für Anfänger, doch dem ist nicht so.
Ist eine tolle Methode für Jedem der Englisch lernen oder aufbessern will - kann ich nur weiterempfehlen!
am 16. November 2013
Spitzenprodukt, macht Lust auf mehr! Wusste zunächst nicht, ob ich auch Spaß daran finden werde zu "lernen", aber Englisch gehirn-gerecht hat mich völlig überzeugt.
am 26. Dezember 2013
Ich bin jetzt erst am Anfang, aber mich stört die Art der Übersetzung. Schön ist, dass die Wort für Wort übersetzung dabei steht, jedoch kommen dadurch die deutschen Sätze völlig durcheinander und man muss erstmal überlegen, wie der deutsche Satz eigentlich richtig heißt. Jedoch finde ich das Hören des Englischen sehr angenehm und dadurch, dass man immer wieder Pause drücken kann und auch die Geschwindigkeit des Vorgelesenen regulieren kann kommt man dann doch mit. Ich fände es schön, wenn ein grammatikalisch richtiger Satz in Deutsch noch drunter stehen würde, da dies das Lernen vereinfachen würde.
am 19. November 2013
Ideal zum verbessern der Kenntnisse, geniale Methode um rasch Neues zu lernen!
Ich kann es nur weiter empfehlen, es ist auch ein sehr sinnvolles Weihnachtsgeschenk!
am 23. November 2013
Geniale Methode um rasch Neues zu lernen und Ideal zum Verbessern der bereits vorhandenen Kenntnisse!
Meine Empfehlung: Erst nach dem man alle Worte richtig verstanden hat, macht das passiv Hören Sinn. Um gleich die Rechtschreibung zu lernen, einfach regelmaessig die Worte auf Englisch mitlesen. Zusaetzliches Lernmaterial wird nicht gebraucht.
Fortschritte sind relativ schnell gemacht.
Mein Fazit: Sehr empfehlenswert!
am 12. Dezember 2013
Eine ideale Methode, um eine Sprache neu zu erlernen, aber auch besonders gut geeignet zur Auffrischung vorhandener Kenntnisse. Man lernt ohne größeren Zeitaufwand Englisch verstehen und selbst sprechen - Ohne anstrengendes Vokabel-Pauken!!!
Und das Passiv-Hören kann man tatsächlich nebenher machen: Beim Kochen, Putzen, Autofahren etc.
Perfektes Produkt!