MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 16. Februar 2007
Ich bin begeistert! 15 Stunden Video-Training - ein hartes Stück Arbeit, das vor mir gelegen ist. Aber schon nach kurzer Zeit hat mich das Training gefesselt. Der Autor macht einem den Einstieg in das Thema leicht. Ich arbeite als Hobby-Fotografin schon länger mit Photoshop, aber jetzt könnte ich mich ja schon (fast) eine Profin nennen ;-) Deshalb nur fast, weil Eigenlob stinkt ja bekanntlich. Aber genug mit den Scherzen: Ich kann diese DVD nur jedem empfehlen. Photoshop bietet so viele Möglichkeiten, die man über Bücher nur schwer alle erlernen kann. Wer möchte schon Wochen damit verbringen, ein enorm dickes Buch durchzuackern, wenn es doch so angenehm mit 15 Stunden "Fernsehen" geht. Kurzum: ein tolles Video mit einem spitzen Trainer.
am 11. Januar 2013
Das Programm ist gut.
Ich kann dieses weiter empfehlen. Man kann gut damit lernen und arbeiten.
Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist OK.
am 6. September 2010
Ganz kurz - Gerhard Koren hat es einfach drauf und kann es auch vermitteln - TOP!!!!