5.0 von 5 Sternen Sehr unbekannt, jedoch ein JUWEL in diesem Fachbereich!, 18. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Bios Logos - Lehre des Lebens (Taschenbuch)
Ich beschäftige mich bereits seit geraumer Zeit speziell mit dem Fachgebiet der Parapsychologie.

Dieses Werk von "Sensei R.Niessen" hat keinerlei besonderes Renommee im wüsten Dschungel der Veröffentlichungen dieses Themengebietes.

Allerdings hebt sich der Inhalt dieses Buches deutlich von seiner Konkurrenz ab. Und ich habe meiner Kenntnis nach so ziemlich jedes renommierte Buch studiert.

Das Besondere an "Bios Logos" ist die Gehaltstiefe der angeführten `Thesen' und Experimente.
Keine Spur von der üblichen Aufstellungen von Vermutungen und Annahmen zu den einzelnen Themenbereichen, sondern detaillierte Beschreibungen, nahezu wissenschaftl.Erklärungen anhand von Skizzen sowie praktische Übungen!

Wer es genau wissen will, dem bleibt nichts anderes übrig als sich selbst ein Bild zu machen, von einer neuen Qualität der Betrachtung okkulter Phänomene.

Ich hoffe dies wird nicht das letzte Werk des Autors gewesen sein.
(Übrigens hat man mit dem Kauf des Buches auch die Möglichkeit per Email direkten Kontakt mit dem Autor zu bekommen...!)

5.0 von 5 Sternen sehr interressant, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bios Logos - Lehre des Lebens (Taschenbuch)
Dieses Buch ist sehr interessant. Mein Mann ließ sich in Thailand von Herrn Niessen behandeln und hat super Erfolge.
Ich kann das Buch nur empfehlen.

Bios Logos - Lehre des Lebens
Bios Logos - Lehre des Lebens von Sensei R. Niessen (Taschenbuch - 15. Juli 2007)