5.0 von 5 Sternen Bestes Buch der Branche
Der Titel des Buches, "Wie baue ich eine Multilevel Geldmaschine?", hätte nicht besser gewählt werden können.

Bevor ich auf die einzelnen Themen im Buch eingehe, muss ich sagen, dass dieses Buch wirklich helfen wird, Erfolg in seinem MLM-Geschäft zu haben. Kein anderes Buch beschreibt so treffend, was man wann und wie tun muss...
Veröffentlicht am 20. Februar 2011 von R. Flockemann

2.0 von 5 Sternen Hmmm.....
Ja durch aus ein guter Zeitvertrieb für den der gern über den Lebenslauf anderer bescheid wissen will.
Habe mir mehr erwartet! Aber ok. Mit Romanen kommt man genau so weit.
Hirnwäsche sei dank! ;-)
Vor 10 Monaten von P. Daniel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bestes Buch der Branche, 20. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Wie baue ich eine Multi-Level-Geldmaschine? (Gebundene Ausgabe)

Randy Gage beschreibt erstmal, wie man das richtige Network-Marketing-Unternehmen auswählt. Das ist einerseits zwar relativ gut, um für sich selbst nochmal zu bestätigen, dass man wirklich bei einem guten Unternehmen gelandet ist, allerdings sind diese gut 50 Seiten größtenteils dann doch eher extrem langweilig. Er bezieht sich in dem Kapitel überwiegend auf Leute, die noch kein Network-Marketing-Geschäft betreiben, sondern sozusagen auf der Suche nach dem richtigen Unternehmen sind. Das widerspricht ja eigentlich der Branche, da wohl niemand ein Network-Unternehmen für sich sucht, sondern von Leuten eines Unternehmens gefunden wird... Die ersten gut 50 Seiten sind mit Abstand die schlechtesten Seiten im Buch.

Danach geht es aber so richtig los. Randy Gage beschreibt stufenweise sein Modell:

- Wie man selber sofort effektiv loslegen kann.
- Wie man mit vorhandenden Kontakten umgeht und neue Kontakte knüpft.
- Wie man diese auf sein Geschäft anspricht und dafür begeistert.
- Wie man stufenweise diese Leute ins Geschäft bringt.
- Wie man dann mit neuen Leuten den Start angeht.
- Wie man erfolgreich in die Tiefe arbeitet und Führungskräfte heranzieht.
- Wie man Seminare und Meetings gestaltet.
- Wie man das Internet nutzt und mit Kontakten über weitere Entfernungen umgeht.
- Und wie alles zusammen ein "automatisches" System wird, in dem alle Teampartner wissen, was wann und wie zu tun ist.

Der große Unterschied zu anderen Büchern in der Branche ist, dass er wirklich zeigt, wie man dupliziert und nicht nur rekrutiert. Es soll keine "One-Man-Show" entstehen.

Das Buch ist sehr angenehm zu lesen, der Schreibstil perfekt getroffen. Auch darin spiegelt sich ein bisschen wieder, wie man selber mit seinem Geschäft und seinen Leuten umgehen muss. Im Network-Marketing wird man nicht erfolgreich, wenn man einen "steifen, unglaublich seriösen Banker" spielt. Es gehört natürlich Seriösität dazu, aber viel wichtiger ist Begeisterung, Spaß und auch etwas Humor. Und das kommt in diesem Buch definitiv nicht zu kurz.

Insgesamt ist dieses Buchg für mich persönlich das einzige der Branche, was wirklich einen richtigen Erfolgsweg aufzeigt. Wer sich daran hält, wird schnell positive Veränderung in seinem Geschäft spüren.

Der Preis ist absolut richtig für diese Leistung von Randy Gage.

5.0 von 5 Sternen Ein muss für Networkmarketing, 21. April 2012
Wer im Networkmarketing tätig ist, für den ist dieses Buch ein muss.
Alles sehr gut erklärt und dublizierbar. Ich habe das Buch verschlungen und die Beschreibung ist sehr gut.
Dort habe ich das erste Mal wirklich verstanden, was der Unterschied zum Schneeballsystem ist.

4.0 von 5 Sternen gut geschrieben, 20. Dezember 2012
Diese Buch erklärt Schritt für Schritt das MLM-Geschäft. Es werden erforderliche Aktivitäten sowie Aktionen die zu unterlassen sind beschrieben. Leider fehlt die Anleitung wie man neue Kunden gewinnt.

5.0 von 5 Sternen Must have, 4. Dezember 2012
Wer Networkmarketing beginnen will, oder schon betreibt, sollte dieses Buch gelesen haben. Eine harte, ehrliche Anleitung um dieses Geschäft auch als solches zu sehen.

5.0 von 5 Sternen Ein muss, 30. März 2013
Wer im Networkmarketing tätig ist, für den ist dieses Buch ein muss!!!
Alles ist sehr gut erklärt und die Beschreibung ist sehr einfach.

5.0 von 5 Sternen Knaller Buch, 6. Februar 2013
Wer erfolgreich im Network arbeiten will, kommt an diesem Buch nicht vorbei. Super gut beschrieben auch für neue Networker gut zu verstehen und für die älteren Hasen, sind wertvolle Tipps dabei.

5.0 von 5 Sternen Aha-Effekt, 9. November 2012
Sein Buch enthält neben den praktischen Tips zum Aufbau eines MLM-Geschäftes, eine Essenz der Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung, die ich bisher schon gelesen habe. In der Beschreibung seiner Lernphase, erkenne ich mich selbst wieder. Das gibt mir den Mut weiterzumachen.

4.0 von 5 Sternen Das Beste zu diesem Thema!, 14. Mai 2014
Das wirklich hilfreiche Buch habe ich mit großer Begeisterung gelesen, besonders den 2. Teil.
Ich kann es nur wärmstens empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gut!, 30. April 2014
Für jeden der was werden will im Network Marketing, am Anfang, ein absolutes MUß! Denn in diesem Buch ist sehr viel beschrieben, warum, wieso, weshalb, einfach nur genial!

5.0 von 5 Sternen Beste Buch, 24. Dezember 2013
für die, die richrig Erfolg haben wollen. Ich würde dieses Produkt wieder kaufen und damit kann ich es anderen Interessenten sehr gerne empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Wie baue ich eine Multi-Level-Geldmaschine?
Wie baue ich eine Multi-Level-Geldmaschi
ne?
von Randy Gage (Gebundene Ausgabe - 3. September 2010)