4.0 von 5 Sternen Robert Kiyosakis Plädoyer fürs MLM
In diesem Buch stellt Robert Kiyosaki das Multi-Level-Marketing als Chance dar, sich ein passives Ein-
kommen aufzubauen. Er räumt dabei mit alten Klischees auf und sagt, worauf es wirklich ankommt, um
im MLM Erfolg zu haben. Das Buch ist eine gute Grundlage und ein Muss für jeden, der im MLM Geld
verdienen will.

Allerdings haben weder...
Vor 9 Monaten von Birger Degen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Alter wein in neuen Schläuchen...
Wer schon 2 oder 3 der anderen Bücher von Robert Kiyosaki hat braucht dieses nicht unbedingt... Wenn man sich Multi Level Marketing Systeme oder Netzwerk Verkaufssysteme als das Geschäft des 21. Jahrhunderts antun möchte, dann bekommt man hier einen kleinen Einblick wie und warum.
Vor 9 Monaten von Patrick Unger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Alter wein in neuen Schläuchen..., 9. Oktober 2013

3.0 von 5 Sternen Top und Flop, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Geschäft des 21. Jahrhunderts (Taschenbuch)
Ich muss sagen, dass ich den ersten Teil des Buches wirklich gut fand und mittlerweile auch ein großer Fan von Kiyosaki bin. Ab dem zweiten Teil fand ich es sehr anstrengend, das Buch zu lesen, da es für mich wie eine Propaganda für Network Marketing Unternehmen wirkte. Jeder zweite Satz beinhaltete "so etwas passiert nicht beim Network Marketing", "Network Marketing bietet enorme Chancen", ...
Ich glaube, dass das Buch lesenswerter wäre, wenn man Tipps zur MLM Unternehmensgründung bekommen hätte und hier anhand bereits existierender und funktionierender Unternehmensgeschichten die Chancen und Risiken aufgezeigt hätte. Mich hat das Buch ab der Mitte etwa an eine Verkaufsveranstaltung für ein (in Deutschland schwer unter die Räder gekommenes) Schneeballsystem erinnert, für das ich nun Freunde und Familie aufgeben sollte. - Insgesamt 3 Sterne, da im ersten Teil eine gute Zusammenfassung der 4 Quadranten und des Rich Dad-Prinzips erläutert wird. Der zweite Teil war aus meiner Sicht nicht lesenswert.

4.0 von 5 Sternen Robert Kiyosakis Plädoyer fürs MLM, 4. Oktober 2013
verdienen will.

Allerdings haben weder er noch seine Frau persönliche Erfahrungen in der Materie - daher nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Ein business für jeden unternehmerisch denkenden Menschen, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Geschäft des 21. Jahrhunderts (Taschenbuch)
Wer verstanden hat, dass wirtschaftliche Unabhängigkeit nicht in einem klassischen Angestelltenverhältnis zu erreichen ist, sondern nur durch den Aufbau eines eigenen Unternehmens, klein beginnend, wird mit diesem sensationellen Buch ein hervorragendes Handwerkszeug für network marketing besitzen. Kyosaki schreibt spannend, aber auch unterhaltsam - dieses Buch ist einfach super zu lesen. Empfehlenswert für jeden, der über den Tellerrand blicken möchte.

3.0 von 5 Sternen Viele gute Ideen - es mündet nach der Hälfte im Strukturvertrieb, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Geschäft des 21. Jahrhunderts (Taschenbuch)
In der ersten Hälfte sind viele gute Ideen, hatte bisher noch kein Buch aus der Serie gelesen. Allerdings hatte ich noch nie ein Buch mit derart vielen Schreibfehlern in der Hand. Manche gehören zu den begeistertsen, manche arbeiten in Fabirken und sterben einen fühen Tod, manche präsentieren dikrekt oder entwickeln ein Selbsbewusstsein.

Das schmerzt schon manchmal in den Augen, hätte man sich mehr Mühe geben können.

5.0 von 5 Sternen ..sehr hilfreich für mich..., 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Geschäft des 21. Jahrhunderts (Taschenbuch)
Ich bin zwar noch nicht ganz fertig mit dem Buch, aber was ich gelesen habe finde ich toll, eigentlich wie alle Bücher von diesem Schriftsteller.

5.0 von 5 Sternen hilfreiches Buch, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Geschäft des 21. Jahrhunderts (Taschenbuch)
Bin vor kurzem ins Network Marketing eingestiegen und ich muss sagen das dies dafür ein super Buch ist.
Ist für Anfänger aber auch für Menschen die schon länger dabei sind sehr gut geeignet.

5.0 von 5 Sternen Motivation zum lesen, 14. Januar 2014
Ich liebe solche Bücher.
Habe mir die "Trilogie" von Robert T. Kiyosaki gekauft. Wer solche Bücher mag, sollte sich diese Bücher unbedingt kaufen.
Wer solche Bücher "trocken und langweilig" findet ist hier sowieso ganz falsch!;)

5.0 von 5 Sternen Ein Pro für MLM, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Geschäft des 21. Jahrhunderts (Taschenbuch)
Wer im MLM oder Network-Marketing ein Standbein aufbauen will, bekommt hier besondere Unterstützung für seinen Weg. Der Autor bringt so viel Überzeugung rüber, dass es motivierend wirkt. Ich war neugierig auf das Buch, weil ich bereits vor Jahren über den Autor und seine Bücher sowie Spiele gelesen hatte. Zum umstrittenen Thema MLM wollte ich es jetzt von ihm wissen. Sehr inspirierend! Besonders die Unterteilung der Erwerbstätigen in die vier Quadranten ESBI. Dadurch erscheint die eigene Stellung in der Erwerbstätigkeit in einem interessanten Blickwinkel. Als Leser bekommt man in jedem Fall Hinweise, Vergleichsmöglichkeiten und neue Ansatzpunkte zu sich selbst und seinem Tun. Ganz gleich in welchem Quadranten man aktiv ist. Besonders gefallen mir Kiyosakis respekt- und liebevollen Erwähnungen seiner Frau. Eine Reflektionsmöglichkeit für die eigene Beziehung. Vermisst habe ich persönlich die Auseinandersetzung mit den Contras des MLM. Das ist jedoch für mich kein Minus. Eher ein Plus, zu dem mich das Buch hingeführt hat.

5.0 von 5 Sternen mutiges Buch für mich, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Geschäft des 21. Jahrhunderts (Taschenbuch)
dieses Buch kann man allen Skeptikern oder "mit schlechten Erfahrungen" gemachten MLM-Menschen empfehlen. Es ist der positive und wertvolle Aspekt herausgearbeitet. Und darum gehts was hilft mir in der jetzigen Zeit voran zu kommen, neue Wege zu gehen und vorallem das lernt man ja nicht in der Schule.

Das Geschäft des 21. Jahrhunderts
Das Geschäft des 21. Jahrhunderts von Robert T. Kiyosaki (Taschenbuch - 11. September 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 25,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen