weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

1-10 von 10 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
Ein Buch zu lesen, aus dem man etwas lernen möchte, ist selten so schön wie bei diesem. Würden alle Lehrbücher in einer Romanform abgehandelt werden, könnte man begeisterter lernen. Gerade die Begeisterung ist es, die uns in dem MLM-Geschäft zum Erfolg verhilft. Wer sich seiner eigenen Ziele bewusst werden möchte, diese erreichen will, muss die Grundlagen beherzigen, die auch in diesem Buch beschrieben wurden. Viel Spaß!
am 25. November 2000
Wenn Sie angefangen Ihr Leben zu ändern oder wenn Sie dies bereits getan haben, müssen Sie auch anfangen Ihr Denken zu ändern. Selbst wenn Sie glauben, alles über Network Marketing zu wissen, werden Sie feststellen, das Sie nicht wissen, was Sie nicht wissen. Glauben Sie das? Sie können in diesem Geschäft auch erfolgreich werden, wenn Sie diesen Klassiker nicht gelesen haben, doch Sie werden - wenn Sie Ihr Denken ändern wollen - nach diesem Buch weitaus glücklicher sein. Es liegt an jedem selbst.
am 22. Juni 2002
Diese Buch ist einfach geschrieben und liest sich wie ein Roman. Es ist sehr spannend und wenn man in einem Networkmarketing-System arbeitet ist es sehr hilfreich. Die Tipps kann man gleich in seiner Gruppe weitergeben und man kann in wesentlich kürzerer Zeit erfolgreich werden. Ob Sie in dieser Branche neu sind, oder ein "alter Hase" - dieses Buch ist einfach ein Gewinnbringer. Als Ergänzung dazu würde ich noch das Vorsetztungsbuch "Gespräche mit dem besten Networker der Welt" empfehlen.
am 5. Februar 2010
Es ist sehr leicht zu lesen und ist interessant gemacht, dass man gerne weiterliest, um zu erfahren, wie es weiter geht. Mich persönlich hat die wahre Geschichte gefesselt, was ein Mensch alles erreichen kann.
Ich konnte aus dem Buch das Menschliche rausziehen, wie jemand einfach durch Menschlichkeit, durch Freude, durch Beziehungsmanagement alles erreichen kann, was er sich vorstellt. Es hat mich selbst zum Nachdenken und zum Träumen gebracht. Zum Nachdenken dahingehend, dass in diesem Buch eine sehr gute Rhetorik-Schulung inbegriffen ist, es wird deutlich, dass wir nicht wirklich unseren Mitmenschen zuhören, nicht einordnen können, was jemand eigentlich von uns will. Und das ist die Kunst, hinhören, und wissen was will der Andere.
Ich kann dieses Buch uneingeschränkt jedem empfehlen, der nicht nur Träumen will, sondern auch etwas über Beziehungen, Menschlichkeit, Spaß am Leben erfahren will, denn darauf kommt es doch wirklich nur an.
ich hab schon viele bücher über mlm / network marketing gelesen - bin auch erfolgreich im mlm - dieses buch hat mir bis jetz am besten gefallen. es ist anders als alle anderen. es ist in form einer geschichte geschrieben, die aufklärt und begeistert. jedem zukünftigen network marketer will ich diese buch sehr ans herz legen. ihr könnt nur lernen daraus.
am 4. Oktober 2009
Ein motivierendes Buch von der ersten Seite an! Einfach und fesselnd zu lesen! Stellt Networking in einem ganz neuen positiven Blickwinkel dar!
am 4. November 2013
So lange wir den alten Müll von begrenzenden Überzeugungen mit duch unser Leben schleppen, kommen wir auch niemals dort an, wo wir hin möchten. Jammern hat noch nie geholfen, bewegen schon!!! Der einzige Mensch der für dein Leben verantwortlich ist, bist du! Kommt klar rüber!
am 30. Oktober 2014
Das ist das beste Buch für alle die im Networkmarketing beschäftigt sind oder nur im geringsten damit zu tun habenh!!
am 22. November 2007
dieses Buch hat mich regelrecht gefesselt. Ein unglaublich spannendes Buch, das sich fast wie ein spannender Roman ließt. Pflichtlektüre wenn man erfolgreich werden möchte, auch ausserhalb des MLM beschreibt es wichtige Aspekte
VINE-PRODUKTTESTERam 10. Oktober 2009
Dieses Buch fasst zig Lebensweisheiten in einer spannenden Handlung zusammen. Ich habe bisher noch kein Buch gelesen, dass so viele großartige Weisheiten, Erfahrungen und Lebenstipps so komprimiert rüberbringen kann - und dabei großartig anschaulich bleibt. Es macht einfach Spaß zu lesen und mit dem Protagonisten zusammen neue Erfahrungen zu sammeln. Ich kann es nur jedem Menschen wärmstens empfehlen - und nicht vom Titel abschrecken lassen; es geht gar nicht wirklich um Network(market)ing, sondern viel mehr um Mensch-sein.