5.0 von 5 Sternen Perfekte Arbeit
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Atlas. Es ist genau was ich wünschte und vorstellte. Perfekte Beschreibung mit viele Toposkizzen, Karten und Fotos. Dank der Ringeinband kann ich die aktuelle Klettersteige mitnehmen. Danke für diese Buch.
Vor 21 Monaten von Michal Dolezel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Südtirol & Dolomiten? Verwirrender Titel!
Guter Führer! Allerdings erwartet man bei dem Untertitel "Dolomiten & Südtirol", dass auch die Dolomiten und Südtirol drin sind. Leider fehlen aber einige Gebiete (z. B. Ortler). Besser wäre es m. E. gewesen, entweder die kompletten Dolomiten oder das komplette Südtirol reinzunehmen oder aber das Buch anders zu betiteln.
Vor 17 Monaten von Spom veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekte Arbeit, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Klettersteig-Atlas Dolomiten & Südtirol: Über 170 Klettersteige und gesicherte Steige - von leicht bis extrem schwierig (Ringeinband)

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 18. April 2015
Sehr empfehlenswert fuer Klettersteig Fanatics in den Dolomiten.
Sehr viele KS routen ausfuerlich beschrieben, wirklich das beste Buch das ich in der letzten Zeit gefunden habe.

4.0 von 5 Sternen Gut, 27. Oktober 2013
Guter Atlas, allerdings nicht so gut wie für Östereich. Qualität und Bearbeitung sind sehr gut.
Einbisschen mehr Fotos von Ruhten hätte ich gewünscht.

4.0 von 5 Sternen Sachlich gut, 7. August 2013
Sehr ausführlich, informiert über alles was man wissen sollte um einen Klettersteig zu gehen.Auch sehr gut, dass man einzelne Blätter herraus nehmen kann.

3.0 von 5 Sternen Südtirol & Dolomiten? Verwirrender Titel!, 18. November 2013