5.0 von 5 Sternen die Magie kehrt zurück
Veröffentlicht am 29. Dezember 2009 von Lubba

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung!
Veröffentlicht am 16. Juni 2006 von moonwitch

5.0 von 5 Sternen die Magie kehrt zurück, 29. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Magie kehrt zurück: Vom bewussten Gestalten der Realität (Gebundene Ausgabe)
Ich bin sehr froh dass mir dieses Buch von einer Freundin empfohlen wurde - da ich durch viele Meinungen anderer Menschen ziemlich verunsichert war ob ich am richtigen Weg bin, hat mir dieses Buch sehr geholfen, und gezeigt dass der Weg den ich gehe, sei er auch steiniger als bei anderen, der Weg ist, den ich zu gehen habe. Dieses Buch gibt auch einfache Tipps und Anregungen. lg

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung!, 16. Juni 2006
Ich war von diesem Buch einfach nur enttäuscht. Im grossen und ganzen werden ein paar schamanische Themen angerissen und überflogen, keine Hinweise wie man Magie anwenden kann, keine Rituale, keine vertiefenden Erklärungen. Der Titel des Buches verspricht mehr als er halten kann. Es kommt alles so aussagelos rüber, und ich habe mich beim Lesen nur gelangweilt.

5.0 von 5 Sternen achtung! verändert leben!!!, 15. Juli 2002
Von Ein Kunde
vielen dank für dieses buch. nach "magie ist keine hexerei" hab ich es nicht aus der hand gelegt, bis es ausgelesen war!

Die Magie kehrt zurück: Vom bewussten Gestalten der Realität
Die Magie kehrt zurück: Vom bewussten Gestalten der Realität von Eva Ulmer-Janes (Gebundene Ausgabe - 1998)