5.0 von 5 Sternen Sehr subtil, 28. März 2006
Rezension bezieht sich auf: BDSM-Phantasien... in österreichischen Frauenköpfen. Edition DruckLust: Reihe 1, Buch 1 (Taschenbuch)
Sehr subtile, pointierte, hocherotische Geschichten für Liebhaber der ausgefallenen Spielchen. Absolutely kinky ;-)

Hat mir beim Lesen sehr gut gefallen, mich sehr animiert, amüsiert und inspiriert!

5.0 von 5 Sternen bemerkenswert..., 31. März 2006
Von Ein Kunde
...was in frauenköpfen so alles vorgeht! nicht nur als lesebuch habe ich diese sammlung genossen, sondern auch diverse anregungen daraus geholt. (wer hätte denn zum beispiel gedacht, wie kreativ frau mit einer hundeleine umgehen kann, oder was man einem gelangweilten ehemann so alles zu bieten imstande ist...)
der reiz des buches liegt zum teil sicher darin, daß die geschichten eine starke authentizität haben, da sie von den verfasserinnen sichtlich (und lesbar!) selber erlebt oder zumindest intensiv erdacht wurden.
von frauen für frauen scheint mir nicht ganz zu stimmen - auch männer sollten es gelesen haben, dieses neulingswerk!

5.0 von 5 Sternen sinnliches lesevergnuegen, 2. Dezember 2006
eine bemerkenswerte sammlung von sowohl stilistisch als auch inhaltlich anspruchsvollen und hocherotischen geschichten (umso erstaunlicher da alle autorinnen hier zum ersten mal an die oeffentlichkeit getreten sind). - auch wenn die moeglicherweise irrefuehrende aufmachung das evtl. nicht auf den ersten blick erkennen laesst ;).

vor allem die vielfalt der zugaenge, schreibstile und geschilderten phantasien macht den besonderen charme dieses buches aus. ein buch das ich genussvoll immer wieder und wieder und wieder lese...

Gebraucht & neu ab: EUR 10,39
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen