holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 9. November 2005
"Irisches Kochbuch..." ist ein wirklich gutes Kochbuch mit vielen Rezepten, die man durchaus schnell und einfach zubereiten kann. Ich hätte gar nicht gedacht, dass die irischen Küche so leckere Dinge zu bieten hat. In jedem Fall ein empfehlenswertes Kochbuch! Die CD hätte man sich allerdings auch sparen können, ist aber ein nettes Beiwerk.
am 8. März 2004
Irland -die grüne Insel - nicht gerade das Land der kulinarischen Kochkunst. Aber nur Kartoffeln ist wohl auch nicht richtig. Und bei irischer Musik (es darf auch ein WhiskEy dabei sein) in diesem Buch schmökern - ist doch sehr verlockend.
Also unbedingt vormerken!
am 3. Januar 2012
Die irische Küche ist zum Glück abwechslungsreicher als dieses Buch! Ganz nett ist die CD. Ich werde weiter nach Kochbüchern über die irische + schottische Küche suchen - vielleicht werde ich fündig. Die Rezepte sind gut nachzukochen und die Bilder schön - sie machen Appettit