summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More saison Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Juni 2005
Bei den meisten Gartenbüchern muss man eigentlich schon ein absoluter Profi sein, um sie zu verstehen - beim Buch zur Gartenduell-Sendung ist das glücklicherweise mal anders! In einer total verständlichen Sprache werden alle Arbeiten und Gestaltungstipps super erklärt!!
Neben den ganzen Grundlagen (Blumen und Gemüse pflanzen, planen, etc.) gibt es witzige Sachen wie zum Beispiel ein "Rasensofa" oder das "Schwedenfeuer". Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden und kaufen uns so schnell kein anderes Gartenbuch mehr, denn dieses hier ist "einfach schön"!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. September 2013
Super Buch!
Viele Anregungen, Ideen und Tipps!
Ich würde dies Buch immer wieder kaufen - ich konnte sehr viele Ideen verwenden und umsetzen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.