5.0 von 5 Sternen sehr informativer Ratgeber mit vielen leckeren Rezepten
Ich habe mir das Buch gekauft, nachdem bei mir die Diagnose gestellt wurde. Ich habe hier alles Wesentliche zur Gicht gefunden, sehr prägnant, auf das Wesentliche reduziert, mit vielen wirklich praktischen Tipps für den Alltag. ...und sie lassen sich auch in den Alltag umsetzen. Das Buch ist so aufgebaut, dass man immer schnell mal nachschlagen kann...
Veröffentlicht am 18. Dezember 2007 von Grit Albrecht

3.0 von 5 Sternen Hilfreich
Dieses Buch ist aufschlussreich und gut zu lesen. Leider stimmt es mit der Ansicht der Ärzte und Diätassistenten nicht überein, die Rezepte sind hilfreich.
Veröffentlicht am 26. Mai 2009 von Großmutter

5.0 von 5 Sternen sehr informativer Ratgeber mit vielen leckeren Rezepten, 18. Dezember 2007
Grit Albrecht (Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wichtig war mir auch, dass man die Rezepte auch nachkochen kann, ohne viele exotische Zutaten einzukaufen. Auch diese sind sehr praxisnah und überdies noch sehr lecker.
Ich kann das Buch jedem ans Herz legen, der sich mit diesem Thema auseinander setzen muss.

5.0 von 5 Sternen Ernährungsratgeber Gicht, 26. Juni 2013
In diesem Buch wird einfach und verständlich beschrieben was ich bei Gicht Essen und Trinken darf oder nicht
Ausserdem findet man sehr einfache und schnelle Rezepte zum nachmachen.
Ideal für Leute die an Gicht Erkrankt sind oder an solche die Übergewichtig sind und einen übermäßigen Verzehr von Alkohol betreiben.

5.0 von 5 Sternen Bewertung Ernährungsratgeber, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ernährungsratgeber Gicht: Genießen erlaubt! (Broschiert)
Vielen Dank für diese hilfreiche Literatur. Sie ist doch für Gichtkranke ein neuer Anfang die Ernährung umzustellen sehr hilfreich. Danke

5.0 von 5 Sternen Toller Ratgeber, 4. März 2013
Dieses Buch ist für mich sehr hilfreich. Es klärt gut auf und bietet tolle Rezepte an. Ich kann es nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ein guter Ratbeber, 15. Februar 2013
Mit dem Befund vom Arzt habe ich von meiner Gicht erfahren. Mit dem Buch konnte ich nach lesen, was ich beachten muß bzw
wie ich die Speisen zu bereiten kann.
Und weiche Anzeichen noch mit der Gicht auf mich zu kommen könnte.
Das Buch hat mir sehr viel geholfen und es ist gut erläutert.

5.0 von 5 Sternen Buch über Gicht, 12. Oktober 2013
Hab das Buch für meinen Vater bestellt. Es ist gut gegliedert und leicht verständlich. Man kann gute Tipps daraus entnehmen.

5.0 von 5 Sternen Echt super, 25. August 2013
Ich musste mich jetzt der Thematik beschäftigen, weil bei einem Familienmitglied Gicht diagnostiziert wurde, also war ich auf Amazon auf der Suche. Ich lese mir schon immer die Bewertungen durch und kam dadurch auf dieses Buch. es wurde schnell geliefert und ich habe mich schon über die Rezepte hergemacht. Ich muss sagen. Einfach zu kochen, ohne dass man spezielle Zutaten im Haus haben muss. Es wird jetzt mit einem anderen Buch, mein ständiger Begleiter bei dem Thema sein. Ich kann es nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Hilfreich, 26. Mai 2009

Ernährungsratgeber Gicht: Genießen erlaubt!
Ernährungsratgeber Gicht: Genießen erlaubt! von Christiane Weißenberger (Broschiert - 16. März 2011)