5.0 von 5 Sternen Brauchbares Nachschlagewerk
....dieses Buch passt gut zu Leuten, die gerne einen gewissen Überblick haben und sich zusätzlich Informationen aus anderen Quellen bzw eigene Eindrücke zu den einzelnen Krankheiten notieren möchten.
Dafür ist Platz in diesem Buch.

Ich bin sehr zufrieden!
Veröffentlicht am 30. April 2012 von SuWie

2.0 von 5 Sternen Sehr industriell orientiert
Sehr industriell orientiertes Lehrbuch, ich hatte fast den Eindruck, es wäre am besten, wenn Hühner in steriler Fabrikathmossphäre gehalten werden, da dann alle Einflußfaktoren genau kontrolliert werden können und man wenig Kummer mit Parasitosen hat.
Tja, halte meine Hühner draußen, mobil. Mir habe die Bücher für...
Vor 18 Monaten von Frisi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Brauchbares Nachschlagewerk, 30. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Kompendium der Geflügelkrankheiten: Unter Mitarbeit führender Spezialisten aus Lehre, Praxis und Forschung (Gebundene Ausgabe)
Dafür ist Platz in diesem Buch.

Ich bin sehr zufrieden!

2.0 von 5 Sternen Sehr industriell orientiert, 19. Januar 2014
Tja, halte meine Hühner draußen, mobil. Mir habe die Bücher für Hobby-Züchter mehr geholfen . BZW Geflügelkrankheiten von Woernle.

5.0 von 5 Sternen Tolles Kompendium, 26. Dezember 2012
Das ist mal ein richtig gutes Nachschlagewerk! Unschlagbar im Preis, sollte in jeder Tasche stecken.
Wenn so etwas als e-Book zu haben wäre mit interaktiven Möglichkeiten, würde das einen richtigen Mehrwert für alle Veterinäre bieten....