holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 21. September 2009
Mein Leben!!! Naja, nicht ganz, ich habe nur zwei Kinder aber trotzdem möchte ich jeden zweiten Cartoon ausschneiden und meiner Familie hinhalten. Ach so, ist nicht nötig, auch mein Mann und meine Kinder verschlingen Baby Blues. Eigentlich ist das grösste Problem an diesen Büchern: Wer darf es zuerst haben?
am 18. Januar 2013
Von den Baby Blues Büchern kann man jedes einzelne Buch uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Geschichten sind total aus dem Leben gegriffen. Es ist ein Vergnügen sie zu lesen.
am 10. Dezember 2009
Die Comics aus den "Baby Blues"-Bänden sind mittlerweile Kult, werden in vielen Tageszeitungen abgedruckt und vor allem von Müttern gerne an die Familienpinnwand gehängt. Auf jeder Seite passt mindestens ein Comicstreifen zur Familie, immer wieder müssen die Leser lachen, wenn sie sich an eine Situation zuhause erinnert fühlen.
So einzigartig doch jede Familie ist, es sind immer wieder die gleichen Situationen, die auftreten.

So ist Baby Blues 11 fast ein Pflichtkauf für Fans der Serie, so humorvoll wird das Familienleben selten auf die Schippe genommen.
am 1. September 2009
so ist das leben und zum Glück geht es allen so aber als Cartoon macht es richtig Spass
am 17. Mai 2011
... aber leider nichts Neues mehr. Es wiederholt sich doch einiges, und man muss weniger schmunzeln.
Aber man muss fair bleiben, denn es kann nicht immer nur "Kracher" geben wenn die Kinderanzahl steigt.

Positiv finde ich auf jeden Fall, dass bei der Übersetzung auch auf deutsche Währung und Gegebenheiten umgestellt wird. Somit kann man sich leichter damit identifizieren. Das passiert jedem der eben Kinder hat. ;)
am 25. Mai 2010
der comic ist sehr treffend und witzig geschrieben. die bilder finde ich super gezeichnet und ausdrucksstark. ein tolles babygeschenk für die eltern.