4.0 von 5 Sternen Typisch Kommisar Häberle
Veröffentlicht am 5. September 2011 von Blauemaus

3.0 von 5 Sternen so la la
Veröffentlicht am 2. September 2011 von masy1066

3.0 von 5 Sternen so la la, 2. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Notbremse. Der achte Fall für August Häberle (Broschiert)
Das Buch beginnt spannend, allerdingt nervt nach wenigen Seiten, dass ständig vom "Chefermittler" und "Kriminalist" die Rede ist. Die Figuren sind mehr als dürftig ausgearbeitet, menschliche Regungen beschränken sich auf "grinsen". Insgesamt zu lang, nach 3/4 des Buches war eigentlich alles klar. Bin vielleicht mit Kluftinger und Palzki zu sehr verwöhnt. Zum Schmunzeln gibt es jedenfalls nichts, ausgesprochener Lesespaß fehlt. Man arbeitet sich so durch das Buch, anfangs gespannt, dann wird es aber recht trocken. Der Schreibstil sagt mir jedenfalls nicht zu.

4.0 von 5 Sternen Typisch Kommisar Häberle, 5. September 2011
Spannend und mit einem überraschenden Schluß. Klar, einiges kann man überspringen. Damit meine ich die langatmigen Beschimpfungen der vom Autor anscheinend so verhassten "Schwätzer und Sesselfurzer". Darauf könnte ich gut verzichten. Arbeitet hier der Autor vielleicht ein Trauma auf *kopfschüttel*? Daher 1 Stern Abzug, denn das nervt auf Dauer.

5.0 von 5 Sternen super, 18. März 2013
Notbremse shr gut und spannend bis zum Ende Wie alle Bücher von Manfred Bomm, der Kommisar Häberle macht es immer
bis zum Schluss gut und man kann fast nicht aufhören mit lesen

5.0 von 5 Sternen Ntbremse, 5. September 2013
Auch hier habe ich diese Bewertung gewält, weil ich sehr zufriesen war Manfred Bomm hat wieder einen spannenden Krimi geschrieben, der für jedermaan empfehlenswert ist.

5.0 von 5 Sternen Häberle-Fan, 9. September 2013
Wie immer finde ich die Krimis dieser Reihe toll und kann sie nur warm empfehlen.
Sie sind spannend geschrieben und ich würde sie immer weiter kaufen.

3.0 von 5 Sternen Lieferung via kindle lief überraschend perfekt.. ws hätte da alles passieren können, 5. Januar 2015
alles super, beim nächsten E-Book öffnen und nmelden war das Buch vorhanden ;-)
Lieferung wie erwartet, da gabe es überhaupt keine Postschwierigkeiten..
Na sowas..

5.0 von 5 Sternen Notbremse. Der achte Fall für August Häberle ., 2. März 2015
Notbremse. Der achte Fall für August Häberle .ist klasse zulesen von dem kommisar von der schwäbischen alb mit witz und houmor

5.0 von 5 Sternen bücher von bomm, 14. Oktober 2014
sehr interessant, da diese bücher oftmals unsere gegend mit beschreiben - kaufe auch gerne gebrauchte bücher, da ich viel lese

5.0 von 5 Sternen Notbremes, 8. Januar 2014
gut zu lesen. xxx xxx xxxx xxxxx xxxxx xxxxx ma aaaaaaaaaa aaaaaaaa aaaaa aaaaaaaa aa aa aabb bbbb bbbb bb

Notbremse. Der achte Fall für August Häberle
Notbremse. Der achte Fall für August Häberle von Manfred Bomm (Broschiert - 1. Februar 2008)