Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Version: Standard|Ändern
Preis:19,90 € - 32,27 €

am 9. August 2007
Ich (13) hatte anfangs Zweifel, ob ein Spiel von Pro7 gut sein kann (ich dachte, es wird wahrscheinlich eines dieser langweiligen Spiele von geldgierigen unkreativen Leuten sein). Doch das war wirklich unnötig!
Meine Pros und kaum erwähnenswerten Kontras:

PRO:
- gute Story
- abwechslungsreich
- viele Möglichkeiten zum Stylen des Models
- realistisch verkörperte Modenschaus
- Suchtfaktor 10 :-)
- gute Steuerung

CONTRA:
- man muss manchmal etwas viel umherlaufen
- die Grafik ist nicht die Allerbeste (aber auch nicht schlecht!)
- der Schuaplatz ist nicht besonders groß
- manche Szenen (z.B. die Oscarverleihung) werden leider nicht gezeigt, wahrscheinlich, um eine Location zu sparen
- es hat nicht wirklich viel mit der Castingshow Germany's Next Topmodel zu tun, der Titel ist also meiner Meinung nach unangebracht.

Ich kann das Spiel nur empfehlen - vor allem denen, die vom Modelsein träumen!
am 10. März 2007
Ich habe dieses Spiel gleich beim Release gekauft und war begeistert. Die Nächte wurden davor verbracht, um endlich die Rätsel zu lösen, die das Spiel begleiten. Ebenso die perfekten Outfits, das perfekte Make Up und den perfekten Schmuck zu kreiren. Und was mich am meisten fesselte, war der pure Realismus. Die Bewegungen der Models auf dem Laufsteg sind geschmeidig und die ausgezeichnete Grafik der kompletten Umgebung lassen in diese 3D-Welt eintauchen. Schon lange hat mich kein Spiel mehr so gepackt und mitgerissen, weswegen ich es unbedingt weiterempfehlen muss. Ich hoffe sehr, dass noch viele die Freude an diesem umfassenden Game erleben werden.
am 19. April 2007
Eigentlich habe ich mir von dem Spiel ehrlich gesagt nicht sonderlich viel erwartet. Aber nachdem ich es einmal gespielt hab, hab ich meine Meinung dazu vollkommen geändert:

- es hat echt eine Hammergrafik

- Schminken, Designen und Stylen ist ABSOLUT nicht so leicht wie es sich anhört (mir ist es öfters passiert, das mein Model ,nachdem es von mir geschminkt wurde,weniger nach Model als nach Geisterbahnmitarbeiter ausgesehn hat =))

- bei mir sind keine technischen Probleme aufgetreten, nur ladet das Spiel immer ziemlich lange

- die Story gefällt mir auch ganz gut..

Jetzt noch was eher Allgemeines:

Man spielt eben einen Teenager, der an der Modeakademie aufgenommen wurde. Dort kann man sich selber einteilen,was man jeden Tag machwen will, jedes Monat gibt es einen anderen Modestil (Manga,Streetstyle,Glamour oder Ethno) nach dem man sich beim designen auch richten muss und alle "Fächer" werden benotet und je nachdem wie gut man war kriegt man "Geld"("Tokens"), mit dem man sich etwas im Shop kaufen kann...

Alles in allem ein super Spiel, das ich jedem Fan der Mode- und Modelwelt empfehlen kann!!!
am 7. Januar 2008
Ich habe das Spiel zu Weihnachten bekommen, und das Spiel ist echt total toll!!! Auch meine freundinnen sind von dem Spiel begeistert. Die Story ist gut. Aber ich finde, das die Spieldauer etwas zu kurtz ist, im nu ist der 1. Tag vorbei usw.... Es gibt vier Monate, mit vier verschiedenen themen, die für Abwechslung sorgen.
Fazit: Sehr schönes Designer Spiel für Mädchen, die es liiiieben zu designen, Schmuck herzustellen, zu schminken usw........super mädchen- Spiel!!!!!
Zu empfelen!!!!

LG Angie ( 13 Jahre)
am 19. Juni 2007
Wo soll ich mit dem Loben anfangen...

- Das Spiel - find ich (13) - hat eine coole Story
- Die Grafik ist gut
- Das Schminken, Das Laufen, Das Handeln find ich zum allergrößtem
Teil sehr realistisch.
- Man darf, wenn man es braucht, beim Anziehen usw., Herr McAlsister zu
Rate ziehen. Allerdings nur 10 mal!
- Beim freiem Spiel kann man richig gut das Schminken üben etc. und das
macht echt Spaß!
- man kann Shoppen, um neue Kleidung und
neues Make-Up einzukaufen
- man kann Fotos machen, das wirklich manchmal nicht sehr einfach ist!

Nun ist das schlechte dran...

- Der Preis ist nicht sehr billig (am besten, wenn man es irgendwo
in einem Shop kaufen will, ist es beim Saturn am billigsten - auf
keinen Fall beim Media-Markt da kostet es 30.00 Euro, beim Saturn
nur 26.95; also 27 Euro)
- Es dauert lange zum laden
- ES BRAUCHT VIEL SPEICHERPLATZ - ÜBER 1.700 irgendwas!! Beachten!!

Na dann... ich hoffe, dass ich euch helfen konnte!
am 11. März 2007
...., dann wäre ich jetzt wohl vollkommen zufrieden. Denn die Spielidee + Aufmachung finde ich für solch ein Spiel recht gelungen.

Man kann wählen zwischen "Freien Spiel" und "Abenteuer", wobei ich das "Abenteuer bevorzuge", da man im "Freien Spiel" nur die 'Gestaltungsmoden' besuchen kann. Mit 'Gestaltungsmoden' meine ich: Design, Make up, Schmuckatelier, Foto und Modenschau.

Beim Abenteuer hingegen schlüpft man in die Rolle von Stella und muss zu den oben genannten Moden (die hier bewertet werden) auch noch einige Sachen in einer Modeakademie bestehen.

Bei den Zwischensequezen bzw. bei den Aufgaben in der Akademie hab ich auch kein Problem. Allerdings weisen sich bei mir Mängel in den Moden auf, wobei der Spielfluss bzw. das Spielvergnügen erheblich getrübt wird.

z.B. in der Abteilung Make up (bei den Nägeln) und in der Abteilung Schmuckatelier ist das Bild irgendwie 'verzerrt'...bzw wirkt es so, als wenn etwas das Bild gehindern würde.., also z.B. bei den Nägeln ist es so, dass der Körper vor der Hand ist und man somit überhaupt nichts (oder kaum) sehen kann.

Beim Schmuckatelier konnte ich es noch selbst 'beheben' indem ich den Kopf drehte. Dies geht allerdings bei den Nägeln nicht, sondern da kann man nur von Nagel zu Nagel springen.

Dies behindert den Spielfluss ungemein, da man für seine Arbeit ja Sterne/Bewertung bekommt (von den Lehrern der Akademie). Bis jetzt hab ich mich im Modus Make up immer noch grad so retten können (da dort auch Haare und Schminken sind).

Jedoch das größere Problem sind die Buttons, womit man eigentlich in den Moden schaltet, um z.B. Kleidungsstücke, Muster, Frisuren auszusuchen.

Diese funktionieren gar nicht, oder man muss mind. 100 mal draufklicken.

Und falls man dann z.B. gerade eine Frisur braucht, die nicht in dem angezeigten Menü vorhanden ist, sondern wo man den Button betätigen muss, hat man ein kleines Problem (somit gibt es weniger Sterne/Bewertung für diesen Modus).

Nun hatte ich das Problem, dass ich vom ganz normalen Spielmodus in der Akademie für einen Star ein Kleidungsstück herstellen...und da aber wie gesagt die Buttons nicht funktionieren hatte ich ein kleines Problem bei der Kleidungsauswahl. Ich bin nicht über 5 Sterne (von 10) hinausgekommen und wenn ich auf fertig geklickt habe, dann wurde es nicht angenommen (weils halt nicht gut genug war). Somit konnte ich nicht mal das Spiel normal beenden (da ich ja sozusagen nicht mehr aus dem Modus rauskam).

Alles in allem..., find das Spiel eigentlich gut...würde auch Spaß machen, wenn nicht diese Fehler auftreten würden, wo man schnell von "angekotzt" ist.

Daher, wenn diese 'Fehler/Probleme' bei jeder Version auftreten, würde ich vom Kauf abraten.

Aber vielleicht ist ja auch nur meine Version so. :P
am 15. Januar 2013
Gefällt mir
Dies kann leichter gemacht werden und ist eine Verschwendung meiner Zeit. Ich habe nichts Besseres zu tun, als zu kaufen
online.
am 27. Juni 2012
Ich habe mir das Spiel gebraucht gekauft. Und ich dachte mir weil das Spiel so gute Bewertungen haben, kaufste das einfach mal...
Mir fällt bei dem Spiel auf, dass sich die Entwickler nicht viel Mühe mit der Grafik gegeben haben, und sich nicht an die Serie von Germany's Next Topmodel halten. Meist ist man ganz alleine, keine anderen Modelle laufen rum, da ist ein männliches Model, was auch dort wohnt, aber eigentlich sind es nur Frau in Germany's Next Topmodel. Die Möbel und der Stil der Akademie hält sich auch nicht an Original, es ist sehr altmodisch. Okay, die Germany's Next Topmodel Kandidatinnen wohnen aber eigentlich in einer Villa und nicht in einer Akademie. Was ich noch Schade finde, dass es keine Jury gibt. Und und und.... Das Spiel kann man mal zu Abwechslung spielen, aber ein Muss ist es nicht.
am 31. Mai 2007
Ich finde dieses Spiel macht sehr viel Spaß. Man stellt sich selber seinen Terminkalender zusammen.Man kann schminken ,designen,Schmuck kreiren,Fotos machen und Lauftraining haben.Jede dieser Arbeiten werden benotet.Es gibt 4 monate.Jeder Monat hat ein Modemotto nachdem man sich richten muss. Zwischendurch kommen auch knifflige Rätsel die man lösen muss . Man kann auch im Modus 'frei spielen' spielen. Da kann man schminken designen etc. üben dies wird aber nicht benotet. Es gibt auch keine 'Mission'. Ich kann das Spiel nur empfehlen und würde mich übereine Erweiterung freuen
am 15. April 2007
das Abenteuer war zwar echt gut gemacht doch ich bevorzugte es eher eigene klamotten und so zu entwerfen aber das Spiel ist echt super !!!