5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!
Vor 16 Monaten von Sabrina Herz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen American Wedding
Vor 14 Monaten von Miss von Eichhorn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen American Wedding, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Just Married: How to Celebrate your Wedding in Style (Gebundene Ausgabe)
Wir heiraten nächstes Jahr und sind fleißig am Ideen sammeln. Das Buch ist toll, wenn man eine eher ausgefallene Feier haben möchte. Vieles findet draußen statt und ist sehr amerikanisch. In Deutschland sollte man sich nicht zu sehr auf das Wetter verlassen, daher 1 Sternchen Abzug. Ein weiteres Sternchen weil das Buch dann doch nur an der Oberfläche kratzt und keine wirklich neuen Tipps und Tricks darin gezeigt werden

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 18. März 2014
Also ich habe dieses Buch vor ca. 5 Monaten in Australien gesehen und mir direkt gekauft. Ich finde es einfach fabelhaft!!! Endlich mal ein Hochzeitsbuch, dass nicht so spießig ist. Ich finde die komplette Aufmachung einfach super, "normale" Menschen, super schöne Kleider, tolle Fotos (die nicht aussehen wie bei jedem Fotografen im Schaufenster). Ich gebe zu, dass die Lokations bei uns in Deutschland nicht immer ganz realisierbar sind, aber man kann doch auch bei uns in einem Zelt oder in einer Scheune heiraten. Außerdem sind so viele tolle "kleine" Ideen drin, ob es nun die Einladungen oder die Süßigkeitentische für die Kinder sind.
Kann also dieses Buch nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen great book!, 23. Dezember 2014
There are lots of different styles and really nice decorating ideas in this book!
everybody will find something in there.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar., 6. Juni 2014
Ich bin hellauf begeistert. Die liebevoll porträtierten Hochzeitspärchen sind wunderbar unkonventionell und jedes wirkt auf seine Art inspirierend und authentisch. Die Bilder und ohnehin die ganze Aufmachung des Bildbands haben eine tolle Qualität. Ich konnte mir in diesem Buch noch ein paar tolle Tipps für meine anstehende Hochzeit holen und muss ehrlich gestehen, dass ich es immer mal wieder heraus hole, um darin zu blättern. Ein toller Kauf!

1.0 von 5 Sternen Eintönig, und auch noch schlechte Bilder, 4. Februar 2014
Ich bin auf das Buch über eine Empfehlung in der Zeitschrift "weddingstyle" aufmerksam geworden. Entweder ist die Redaktion dort bestochen worden, oder sie hat dieses Buch nie ernsthaft angeschaut...
- alle Hochzeiten haben einen ähnlichen Stil. Hippe amerikanische Pärchen mit vielen Tatoos heiraten irgendwo draußen, zwischen Vintage und Alternative Style
- die Bilder sind schlecht aufgelöst, so dass man Details nicht gut erkennen kann
- die wenigen Textseiten beeinhalten fast keine brauchbaren Informationen, sondern beschreiben, was man eh schon gesehen hat
- die Hochzeiten sind für Deutsche, selbst wenn sie den Stil mögen, kaum nachbaubar. Bei uns gibt es keine netten Imbissbuden, die Tacos verkaufen. Und keine mittelalterlichen Kapellen, die es zulassen, darin eine Gruftie-Hochzeit inklusive Schauspielern zu feiern

1.0 von 5 Sternen pretentious, 15. November 2013
Schlecht geschrieben. Schlechte Fotos. Ungleich anderer Bücher des Gestalten Verlags - Peinlich. Prätentiös. Von unkreativen Menschen für unkreative Menschen. Mir rollen sich die Fußnägel um.

Just Married: How to Celebrate your Wedding in Style
Just Married: How to Celebrate your Wedding in Style von F. Leahy (Gebundene Ausgabe - 25. August 2013)