5.0 von 5 Sternen Fährt sehr gut, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Velo—-2nd Gear: Bicycle Culture and Style (Gebundene Ausgabe)
Ein wirklich gelungenes Buch über die gegenwärtige Fahrradkultur, welches nebenbei auch noch wunderbar aufgemacht ist. Besonders herauszuheben ist bei diesem Bild/Textband das es sich hier nicht nur um die unzähligen Fahrradhypes und Innovationen der letzen Jahre geht sonder auch ein Großerteil die eigentliche Faszination am Fahrrad behandelt wird und das damit verbundene Lebensgefühl.

Besonders interessant sind die kleinen Kapitel über Menschen die ihre Liebe zum Fahrrad in kreative Geschäftsideen transformiert haben. Auch die Geschichten die das Fahrrad im Alltag schreit finden hier Platz erzählt zu werden, wie z.B. das Kapitel über "Ghost Bikes."
Ich nehme es immer gerne in die Hand und stöber ein bisschen herum, vielleicht auch um eigenen Ideen für meinen Fahrradumbau zu bekommen.

5.0 von 5 Sternen Top, 28. Oktober 2014
Für Fahrradfreaks das absolut richtige Buch, tolle Bilder, vermittelt super Ideen für die Aufrüstung des eigenen Rades, hat wirklich gute Qualität. Blättere ständig darin herum und entdecke immer wieder Neues.
Absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen TOP, 16. Mai 2013
Das Buch war in einem super Zustand und sehr gut verpackt.
Ich finde wirklich jede Seite total schön, mit vielen tollen Fahrrädern.
Ein vergleichbares stylisches Buch habe ich bisher noch nicht gesehen.

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch, 16. August 2013
Ein super Buch, man sieht die genialen Fahrräder und deren Besitzer, es reizt einem selbst so ein Custom Bike zu bauen und zu fahren, wirklich sehr empfehlenswert!

Velo—-2nd Gear: Bicycle Culture and Style
Velo—-2nd Gear: Bicycle Culture and Style von S. Ehmann (Gebundene Ausgabe - 22. Januar 2013)