5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Design Hotels Book: Edition 2012 (Gebundene Ausgabe)
Für mich war es vorallem dazu gedacht, mir Ideen und Inspiration für mein eigenes kleines Hotelprojekt zu holen. Das ist durchaus gelungen, wenn ich auch finde, dass es durchaus noch ungewöhnlichere Hotels in den Bildband schaffen sollten ....
meinfuchsundhase.blogspot.com

5.0 von 5 Sternen Ein Gewinn fürs Bücherregal, 10. Juli 2013
Dieses große, schwere Buch bietet einen Urlaubsmöglichkeiten fürs ganze Leben. Wer etwas besonderes sucht und keinen 0/8/15-Urlaub will, findet hier weltweit tolle Hotels, die durch Design und Raffinesse bestechen! Die Preise sind ganz unterschiedlich, manche findet man auf den geläufigen Pauschal-Urlaubs-Homepages, andere nur speziell unter zB Hotel.de, wo man Flug extra buchen muss, andere nur direkt beim Hotel hatte ich den Eindruck. Das Buch ist unterteilt nach Ländern und auf einer Doppelseite wird ein Hotel vorgestellt. Ein kleiner Text auf Englisch bietet Eindrücke. NOCH bessere Eindrücke als die vielversprechenden Bilder, findet man im Internet. Prompt haben wir unseren diesjährigen Sommerurlaub "daraus" gebucht. Ich bin gespannt - aber es ist vielversprechend. Da ich das Design-Hotel-Book 2009 (es gibt jedes Jahr ein neues) auch bestellt habe, bin ich nur etwas enttäuscht, das sich einige Hotels in diesem Buch wieder finden und somit keine komplett Neuen. Allerdings ist dieses Buch im Gegensatz zu 2009 schöner in der Aufmachung, die Seiten sind angenehmer und nicht so rau und es ist sortiert nach Ländern (2009 nicht).

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch für Hotelfans, 19. Oktober 2012
Ein schönes Buch für alle Hotelfans. Die Hotels sind schön beschrieben und die Bilder sehr schön. Wer eine Inspiration für den nächsten Urlaub sucht und Design hotels bevorzugt der wird hier fündig.

The Design Hotels Book: Edition 2012
The Design Hotels Book: Edition 2012 von Design Hotels(TM) (Gebundene Ausgabe - 3. Februar 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 19,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen