Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 19. September 2014
die Fotos und Projekte sind alle im Internet zu finden. Am Anfang steht ein wenig Text. Dieser ist so klein geschrieben das es anstrengt ihn zu lesen (ich habe sehr gute Augen!). Diese Infos sind ebenfalls leicht im Internet Kostenlos abrufbar. Sicher, wenn man die Fotos auf einem Farbdrucker ausdruckt kostet das auch Geld.
Für mich ist das Buch nutzlos da ich alle bereits im Internet Kostenlos finden konnte und hier nichts neues fand.
Dafür muss ich das Geld nicht ausgeben.
Sammelt man die Informationen im Internet kann an sich eine bessere Dokumentation zusammen stellen!
22 Kommentare9 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Dezember 2014
Mit diesem Buch erhält man einen guten Überblick über das, was man mit den "Dosen" so anstellen kann.
Dargestellt werden die wesentlichen Grundprinzipien ohne zu tief in die Materie einzutauchen. Wer dies möchte,
muss sich dann schon mit den einzelnen Systemen/ Hersteller auseinander setzen.

Da ich mich selbst mehrer Jahre intensiv mit Containern beschäftigt habe, ist diese Buch mit seinen tollen Projekten, ein Muss.
am 26. Januar 2016
Sehr gutes Buch es ist informativ in allen Bereichen ..kann man nur weiter empfehlen und es liest sich auch gut
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Juni 2014
Sehr guter Einstieg ins Thema mit Projekten, deren Studieren Spass machen.

Gute Erklärung der Prinzipien von Containern und Ihrer Installation.
Mit tollen umgesetzten Projekten.
am 21. Oktober 2014
Es ist erstaunlich, was man mit Containern alles machen kann. Jetzt fehlt noch ein Architekt mit Erfahrung im Containerbau und dann könnte es fast losgehen.
am 28. August 2013
wirklich mal ein tolles buch. infotainment @ its best!
gutes format, tolles design....bauanleitung und bilderbuch in einem...so lieb ich das! ;-)
am 27. Oktober 2014
Das Buch soll ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter sein, die Architektur studiert. Sie hatte es schon einmal ausgeliehen und es gefiel ihr sehr gut.