5.0 von 5 Sternen toller Reiseführer, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Teneriffa: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps. (Broschiert)
Ich habe die Gelegenheit gehabt den Reiseführer auf Teneriffa zutesten. Sehr gut und er war mir wirklich eine Hilfe. die Restaurant Tipps warn passend auch das Kartenmaterial war gut. Ich hab nichts zu meckern und kann den nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Spitze Reiseführer!, 29. März 2014
Auch dieser Michael-Müller Reiseführer über Teneriffa ist wie die anderen aus dem MM-Verlag einfach klasse! Es wird dem Leser wirklich alles Wichtige über die Insel mitgegeben, auch Wanderungen sind sehr gut beschrieben, incl. Detailkarte. Des Weiteren ist in diesem Reiseführer Teneriffa auch eine Karte 1:100.000 mit dabei - super!

5.0 von 5 Sternen wie immer ist der Reiseführer vom Michael Müller Verlag Top!, 30. Mai 2014
Habe schon mehrfach Reiseführer vom Michael Müller Verlag gehabt und die waren bis jetzt immer bestens und genau dies ist auch mein erster Eindruck von diesem.

Teneriffa: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps.
Teneriffa: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps. von Irene Börjes (Broschiert - 8. Januar 2014)