5.0 von 5 Sternen Super Buch zu einem tiefen Preis
Diese Buch bietet genau das was ich für unsere nächste Reise in Nordgriechenland gesucht habe.

Ein sehr gutes Buch zu einem tiefen Preis und erst noch sehr schnell geliefert!
Vor 15 Monaten von Eichenberger veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Eher bescheiden, für mich wenig brauchbar
Das ist nur einfach ein aufgeblasenes Standardwerk, zudem unübersichtlich. Ich hatte vor Jahren einen Reiseführer aus diesem Verlag zu Korsika, anhand dessen man wirklich fernab der gängigen Attraktionen und Sehenswürdigkeiten Land und Leute kennenlernen konnte.
Vor 9 Monaten von Joscha veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Eher bescheiden, für mich wenig brauchbar, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nord- und Mittelgriechenland: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps. (Broschiert)
Oftmals fehlen schlicht die Adressen, was schlicht Mist ist, sofern man dem Navi schlecht die griechischen Ergebnisse der Ermittlungen aus dem Intenet einverleiben kann...

2.0 von 5 Sternen Beschreibungen stimmen oft nicht, hat uns vielfach irre geführt, 27. September 2014
Auf den ersten Blick sieht der Reiseführer übersichtlich u. gut aus, aber:

v.a. auf der Halbinsel Pilion u. der Insel Euboea (Evia) stimmten Beschreibungen von Stränden o. Städten überhaupt nicht. Dh. schöne Strände waren abscheulich, erheblich besser oft eine Stadt weiter, etc.
Von dem Verlag haben wir schon viele Reiseführer, bisher waren wir zufrieden - mit diesem aber nicht.

3.0 von 5 Sternen Gute Informationen, Aktualität schlecht (gilt nur für Epirus), 19. September 2013
Gilt nur für Epirus (war unser Reiseziel): Der Reiseführer bietet gute Informationen zu den einzelnen Orten und Sehenswürdigkeiten. Gut gefallen haben uns die Wandertipps. Leider fehlen sehenswerte Ziele (z.B. Papingo). Zu bemängeln ist die Aktualität. Von einer überarbeiteten Auflege von 2013 ist zu erwarten, dass Ziele, die seit über 3 Jahren nicht mehr existieren (Tierpark in Perdika) nicht mehr als Ziel angeführt werden. Auch die angegebenen Öffnungszeiten (z.B. Dodona) sind nicht richtig bzw. geschlossene Stätten nicht angeführt (Nekromanteion). Pech, wenn man vor dem geschlossenen Gelände steht! Fazit: als Basisinformation brauchbar, Aktualität lässt jedoch zu wünschen übrig.

5.0 von 5 Sternen Super Buch zu einem tiefen Preis, 27. Januar 2014

Ein sehr gutes Buch zu einem tiefen Preis und erst noch sehr schnell geliefert!

Nord- und Mittelgriechenland: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps.
Nord- und Mittelgriechenland: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps. von Andreas Neumeier (Broschiert - 3. Juni 2013)