5.0 von 5 Sternen Super Buch zu einem tiefen Preis
Diese Buch bietet genau das was ich für unsere nächste Reise in Nordgriechenland gesucht habe.

Ein sehr gutes Buch zu einem tiefen Preis und erst noch sehr schnell geliefert!
Vor 2 Monaten von Eichenberger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Informationen, Aktualität schlecht (gilt nur für Epirus)
Vor 7 Monaten von Lutz renders veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Informationen, Aktualität schlecht (gilt nur für Epirus), 19. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nord- und Mittelgriechenland: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps. (Broschiert)
Gilt nur für Epirus (war unser Reiseziel): Der Reiseführer bietet gute Informationen zu den einzelnen Orten und Sehenswürdigkeiten. Gut gefallen haben uns die Wandertipps. Leider fehlen sehenswerte Ziele (z.B. Papingo). Zu bemängeln ist die Aktualität. Von einer überarbeiteten Auflege von 2013 ist zu erwarten, dass Ziele, die seit über 3 Jahren nicht mehr existieren (Tierpark in Perdika) nicht mehr als Ziel angeführt werden. Auch die angegebenen Öffnungszeiten (z.B. Dodona) sind nicht richtig bzw. geschlossene Stätten nicht angeführt (Nekromanteion). Pech, wenn man vor dem geschlossenen Gelände steht! Fazit: als Basisinformation brauchbar, Aktualität lässt jedoch zu wünschen übrig.

5.0 von 5 Sternen Super Buch zu einem tiefen Preis, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Ein sehr gutes Buch zu einem tiefen Preis und erst noch sehr schnell geliefert!

ARRAY(0xa7fff51c)

Nord- und Mittelgriechenland: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps.
Nord- und Mittelgriechenland: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps. von Andreas Neumeier (Broschiert - 3. Juni 2013)