5.0 von 5 Sternen Standardwerk für Gran Canaria
Super Hinweise, auf dem neuesten Stand. Einziger kleiner Kritikpunkt: Es sollten noch Stadtpläne für weitere Orte (z.B. Telde usw.) enthalten sein.
Vor 11 Monaten von Martin Buitkamp veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ok
Der Reiseführer ist an sich ok, hat gute Hintergrundinformationen, was mir gefehlt hat sind genauere Umgebungskarten für die einzelnen Orte , es wird auch nicht darauf hingewiesen, dass der Busfahrplan in Gran Canaria nur die Haupthaltestellen zeigt und die kleinen Haltestellen auslässt (meiner Meinung wäre diese Info sehr hilfreich gewesen)
Vor 9 Monaten von D.M. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ok, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gran Canaria: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps. (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Standardwerk für Gran Canaria, 27. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswerter Reiseführer, 19. Februar 2014
Gute Zusammenstellung aller wichtigen Informationen über die Insel, samt einigen Wandervorschlägen am Schluss. Ein kleiner Hinweis: Seit Drucklegung haben die Museen kräftig aufgeschlagen. Vor allem kostenlos gibt es gar nichts mehr. Von mir jedenfalls eine echte Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Damit lässt sich die komplette Insel entdecken !, 26. Oktober 2014
Ein echter Michael Müller. Klasse Reiseführer - auch für abseits der Touriströme. Wir haben auch einige der empfohlenen Wanderungen (im hinteren Teil ein kleiner Wanderführer) gemacht und waren sehr zufrieden damit. Gran Canaria bietet mehr als Playa del Ingles - mit diesem Reiseführer werden sie es entdecken !

Gran Canaria: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps.
Gran Canaria: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps. von Irene Börjes (Broschiert - 3. Juni 2013)