Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 20. November 2014
Nicht ganz aktuell aber viele Highlights die man sehen muss!! Auf jeden Fall gut recherchiert.. Eine tolle Gegend mitten in Deutschland.. Habe in einer Woche Urlaub nicht alles geschafft was ich mir vorgenommen hatte... Toller Reiseführer
am 12. November 2014
Der Reiseführer wurde parallel zur Fernsehsendung "Wunderschön - das Altmühltal" präsentiert. Die zahlreichen Tipps und Informationen haben mich dazu bewegt, denn Reiseführer zu kaufen und eine Reise dorthin anzutreten. Wirklich sehr gut gemacht.
am 23. Juni 2015
Ich habe dieses Buch verschankt, daher kann ich nur eine eingeschränkte Rezension quasi über Dritte liefern.Die Beschenkten waren sehr erfreut und fanden es sehr gut.
am 14. Juni 2015
Mir der neue Buch ist unserer neue Urlaubsgebiet und Region damit sicher. Gebiet wird sehr gut beschrieben und ausführlich erklärt.
am 26. Januar 2014
Jeder der ins Altmühlthal reist sollte den Reiseführe zu Rate zeihen.
Z.B an den Altmühlseehe sind schöne Fahrradtouren mit anschließendem Badevergnügen möglich.
Aber auch kulturell ist einiges zu entdecken.
am 29. Dezember 2013
Toller Reiseführer mit vielen brauchbaren Tipps um passende Ausflugsorte zu finden. Hilft mit den praktischen Anregungen auch nicht ganz so bekannte Ziele anzusteuern.
am 30. November 2013
Sehr sachlich, aber auch interessant geschrieben. Das Lesen bereitet Freude und macht Lust auf einen Besuch dieses Kleinodes. Den Autor kann ich nur empfehlen
am 24. Dezember 2013
Sehr gut geschriebener Reiseführer, bei dem man sogar neuigkeiten erfährt. wir kennen das Altmühltal seit 1973 aber noch lange nicht alles.