5.0 von 5 Sternen Super deutschsprachiger Reiseführer
Gute Tipps, sehr ausführliche, detaillierte Beschreibungen, mit Karten für Wanderungen. Der Reiseführer von Müller ist das passenden deutsche Gegenstück zum Lonley Planet.
Vor 16 Monaten von Sonne veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zu wenig über Land und Leute
Der allgemeine Teil über die Dominikanische Republik ist für meinen Geschmack zu kurz gekommen.
Zu wenig über die Landessitten und die Geschichte der Insel und des Landes.
Einige Informationen doppelt vorhanden und nicht immer im Kontext des Themas.
Vor 18 Monaten von Maren Gerdau veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zu wenig über Land und Leute, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dominikanische Republik: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps. (Broschiert)
Zu wenig über die Landessitten und die Geschichte der Insel und des Landes.
Einige Informationen doppelt vorhanden und nicht immer im Kontext des Themas.
Insgesamt war mein Eindruck, dass die Informationen aus verschiedenen Quellen etwas lieblos zusammen gestellt wurden.
Ob die beschriebenen Rundreisen jemandem helfen, der die Insel auf eigene Faust erkunden möchte, kann ich nicht beurteilen.

5.0 von 5 Sternen Super deutschsprachiger Reiseführer, 27. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Dominikanische Republik: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps Lore Marr-Bieger, 29. November 2013
Ich habe diese Bewertung abgegeben, weil ich in diesem Jahr nach Punta Carna in die Dom-Rep Reise.Diese buch hat mir eine Menge guter Tips gegeben.

Dominikanische Republik: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
Dominikanische Republik: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps. von Lore Marr-Bieger (Broschiert - 15. Januar 2013)