Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Hier klicken fissler Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. Februar 2013
Dieses Buch wurde von uns als Vorinformation zur Reise nach Kappadokien engeschaftt.
Es hat viele Infos, die die Reiseziele erläutern und darstellen.
So sind schon vorher wichtige Sehenswürdigkeiten bekannt und man kann sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren.
Fragen unsererseits an den Reiseleiter erstaunten über unser Wissen und wurden weitergehend beantwortet.
Somit ist das Buch für jeden, der sich vorab informieren und nach der Reise das Wissen vertiefen will, empfehlenswert.
am 22. Mai 2013
Ein handlicher hilfreicher Begleiter, ohne den kein Urlauber reisen sollte. Nützliche Tips und gute Beschreibung der Sehenswürdigkeiten. Ich habe zwar selbst die Restaurant und Übernachtungsempfehlungen nicht benötigt aber alles Andere war hilfreich.
am 17. September 2013
Die Reiseführer aus dem Michael-Müller-Verlag sind einfach gut - diese Erfahrung habe ich sowohl als Hotel-Pauschalreisender wie als individueller Rucksacktourist gemacht. In diesem Fall war ersteres der Fall. Wir haben zwar nur einen weiter gehenderen Ausflug mit Mietwagen gemacht ... bei dieser "Stichprobe" haben aber alle Angaben zu 100% den wahren Gegebenheiten entsprochen. Sehr gut: die Mietwagenempfehlung im Reiseführer.

Empfehlung für Folgeausgaben: für alle Reiseziele eine Längen- und Breitengradangabe einfügen, mit der sich ein Navigationsgerät füttern lässt. Diese sind in Ländern wie der Türkei zwar meist mit einem vollständigen Straßennetz aber nur mit wenigen Zielpunkten im ländlichen Raum ausgestattet. Wenn sich dann eine antike Ausgrabungsstätte in einer kleinen Siedlung befindet, die politisch der 30 Kilometer entfernten Kommune zugeordnet ist, nützt die Zeileingabe dieser Kommune wenig, um den Weg zum eigentlichen Ziel zu finden.
am 13. November 2015
Um mich gezielt auf meinen Urlaub vorbereiten zu können und nicht die ganze Zeit im Hotel verbringen zu müssen, habe ich mir diesen handlichen Reiseführer bestellt, der speziell auf die Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten der türkischen Riviera eingeht. So konnte ich mir im Vorfeld bereits ein schönes Bild von meinem Reiseziel machen und vor Ort gezielter drauf lossteuern.
am 27. Januar 2016
Wir waren angenehm überrascht über die Präzision dieses Reiseführers. Auch das allerkleinste Örtchen wurde beschrieben und das auch sehr zutreffend. Man kann dazu nicht mehr sagen als: gut gemacht!
Negativ fiel uns dann allerdings die Genauigkeit der Straßenkarten auf... Die türkischen Karten, die man kaufen kann sind halt auch nicht besser.
am 19. Februar 2014
als andere Reiseführer ist dieses Buch. Gerade aus dem Grund, weil es sehr persönlich geschrieben ist und keine taxative Auflistung von Fakten. Der Schreiber bringt auch seine persönliche Meinung und seinen Humor ein und macht somit dieses Buch zu einem informativen Lesevergnügen.
Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
am 2. November 2014
Ein ordentliches Reisebuch das die Zielgebiete ausführlich beschreibt. auch andere Reisebücher dieser Serie verdienen dieses Prädikat. Ein akt. Hinweis: Man braucht keine türkische Währung, mit EUR geht auch selbst in ländliches Gegenden die Bezahlung problemlos.
am 14. Dezember 2014
Der Reiseführer bietet einen tollen Überblick über den Urlaub in der Türkei. Es werden sowohl gute Ausflugsziele beschrieben, als auch Hinweise gegeben welche zu beachten sind. Wir haben Urlaub in Side gemacht und der Reiseführer war stets mit dabei!
am 26. Februar 2015
Klassisch Michael Müller Verlag: Informationen zu Land, Leute, Geschichte, etc, etc - wie auch hilfreiche Infos zur Reiseplanung und dann schließlich für die Nutzung vor Ort.
Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!
am 3. März 2014
Das Buch enthält viele interessante Tipps. Auch werden Insider Informationen mitgeteilt. Es macht Lust auf die Erkundung der Region und das man nicht nur am Strand herumliegen sollte.