5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Lektüre
Dieses Buch wurde von uns als Vorinformation zur Reise nach Kappadokien engeschaftt.
Es hat viele Infos, die die Reiseziele erläutern und darstellen.
So sind schon vorher wichtige Sehenswürdigkeiten bekannt und man kann sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren.
Vor 23 Monaten von hawiad-film veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Notbehelf
Das Buch hat wenig Inhalt und ist bestenfalls ais Kurzaukunft zu bezeichenen. Einen Begleiter für den Urlaub und Reiseratgeber vor Ort stelle ich mir anders vor.
Vor 4 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Lektüre, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Türkische Riviera - Kappadokien: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps. (Broschiert)
Es hat viele Infos, die die Reiseziele erläutern und darstellen.
Fragen unsererseits an den Reiseleiter erstaunten über unser Wissen und wurden weitergehend beantwortet.
Somit ist das Buch für jeden, der sich vorab informieren und nach der Reise das Wissen vertiefen will, empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 22. Mai 2013
Ein handlicher hilfreicher Begleiter, ohne den kein Urlauber reisen sollte. Nützliche Tips und gute Beschreibung der Sehenswürdigkeiten. Ich habe zwar selbst die Restaurant und Übernachtungsempfehlungen nicht benötigt aber alles Andere war hilfreich.

5.0 von 5 Sternen Interessant, 3. März 2014
Das Buch enthält viele interessante Tipps. Auch werden Insider Informationen mitgeteilt. Es macht Lust auf die Erkundung der Region und das man nicht nur am Strand herumliegen sollte.

5.0 von 5 Sternen Etwas anders, 19. Februar 2014
als andere Reiseführer ist dieses Buch. Gerade aus dem Grund, weil es sehr persönlich geschrieben ist und keine taxative Auflistung von Fakten. Der Schreiber bringt auch seine persönliche Meinung und seinen Humor ein und macht somit dieses Buch zu einem informativen Lesevergnügen.
Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen ganz ok, 16. Februar 2014
U., Tina (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
haben es uns zur Urlaubsplanung besorgt. Insgesamt ein bisschen knapp gehalten, wer sich aber nur oberflächlich informieren möchte, ist es aber gut geeignet

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 17. September 2013
Die Reiseführer aus dem Michael-Müller-Verlag sind einfach gut - diese Erfahrung habe ich sowohl als Hotel-Pauschalreisender wie als individueller Rucksacktourist gemacht. In diesem Fall war ersteres der Fall. Wir haben zwar nur einen weiter gehenderen Ausflug mit Mietwagen gemacht ... bei dieser "Stichprobe" haben aber alle Angaben zu 100% den wahren Gegebenheiten entsprochen. Sehr gut: die Mietwagenempfehlung im Reiseführer.

Empfehlung für Folgeausgaben: für alle Reiseziele eine Längen- und Breitengradangabe einfügen, mit der sich ein Navigationsgerät füttern lässt. Diese sind in Ländern wie der Türkei zwar meist mit einem vollständigen Straßennetz aber nur mit wenigen Zielpunkten im ländlichen Raum ausgestattet. Wenn sich dann eine antike Ausgrabungsstätte in einer kleinen Siedlung befindet, die politisch der 30 Kilometer entfernten Kommune zugeordnet ist, nützt die Zeileingabe dieser Kommune wenig, um den Weg zum eigentlichen Ziel zu finden.

5.0 von 5 Sternen Ordentliches Reisebuch, 2. November 2014
Ein ordentliches Reisebuch das die Zielgebiete ausführlich beschreibt. auch andere Reisebücher dieser Serie verdienen dieses Prädikat. Ein akt. Hinweis: Man braucht keine türkische Währung, mit EUR geht auch selbst in ländliches Gegenden die Bezahlung problemlos.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Reiseführer, 14. Dezember 2014
Der Reiseführer bietet einen tollen Überblick über den Urlaub in der Türkei. Es werden sowohl gute Ausflugsziele beschrieben, als auch Hinweise gegeben welche zu beachten sind. Wir haben Urlaub in Side gemacht und der Reiseführer war stets mit dabei!

2.0 von 5 Sternen Notbehelf, 28. September 2014

2.0 von 5 Sternen Nicht zutreffende persönliche Bemerkungen des Autors, 29. Juli 2013
Die Einlassungen zu meinem Reisegebiet (Kumköy) trafen einfach nicht zu. Wenn mir das Ziel (einschließlich Hotel) durch Bekannte nicht empfohlen worden wären, hätte ich aufgrund der Beschreibungen in diesem Buch das Reiseziel nicht ausgewählt. So bin ich froh, dass wir dennoch gefahren sind.

Türkische Riviera - Kappadokien: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.